Zum Inhalt springen
complex

News zu Battlefield: Bad Company 2 (BF:BC2)

Empfohlene Beiträge

Ich denk er meint GoW, kann mich da nur anschließen noch nie ein Spiel erlebt das so laggt

@BC2: Wenn ich an die ganzen anderen (besseren) Titel denke die dieses Jahr erscheinen (MW2, Mafia 2, AC2) dann bezweifle ich das ichs mir kaufe, wenn ichs mir dann doch noch zulege dann für PC auch wenn ich ne 360 hab

Sollte EA seine Spielchen mit den PCGamern aber weiter treiben und auch BC2 verschieben wirds sicher nicht gekauft

ich stell mir die selbe frage wie R.est I.n H.ell

xbox 360 oder pc?!

da mein pc seit januar nen abgang gemacht hat un ich notdürftig auf einem gamerlaptop von meinem bruder spiele, stell ich mir die frage ob ich mir besser das game für xbox hole oder zwangsläufig für pc(laptop-.-).

was mich bei xbox stört sind die gebühren un das nur 24 mann gleichzeitig auf einem feld sind.

mein kumpel mit dem ich schon 1400+ stunden bf2 gezoggt habe meint ich solls für pc holen, aber ich weiß nit ob der laptop das packt un geld für nen neuen pc hab ich leider auch nicht parat.

was mich bei xbox auch noch stört is bei bf das fehlende antialaising!

da ich von meinem pc geile grafik gewohnt war, ist mir das bei der xbox-fassung ein dorn im auge!(ich=grafikjunkie) :rolleyes:

gucken wie sich alles noch entwickelt. vllt hab ich ja bis zum release doch nen neuen pc, dann hat sich die frage sofort von selbst geklärt^^

#### Video Update !!! ####

Guten Morgen Soldaten,

In der "Pop-Block"-Sektion von GameTrailers.com ist vor wenigen Stunden ein Analyse Video zum jüngsten Battlefield: Bad Company 2 Trailer erschienen. B)

Viel Spass beim Schaun! :)

#### Video Update Ende ####

Danke Blon3r, allerdings ist die Analyse nicht sehr hilfreich+sie behauptet Sachen, die offensichtlich sind. Nur die Gadgets, die jetzt anderen (vl. auch mehreren?) Klassen zugänglich sind, sind neu.

(Möchte mich entschuldigen, für meine Falschannahme im originalen Post)

Bearbeitet von R.est I.n H.ell

@ R.est I.n H.ell

Danke für's Feedback. Sehr aufmerksam. :daumenhoch:

Muss mir das Video auch noch einmal richtig anschaun.

Das könnte bedeuten, dass man nun VIEL mehr Variationsmöglichkeiten für seine Klassen hat *freu*, da ja der Medic nen Tracer hat (was ja iwi nicht passt, finde ich).

Medic mit Scoped Assault Rifle + C4, boah das wär geil ^_^ .

Edit: Ach vergessts xD, mir ist gerade eingefallen, dass es ja nur diese 4 Klassen geben wird xD (-->kein Spec-Ops mehr). Assault, Engineer und Sniper hat man ja erkannt, also musste der letzte Medic sein. Mann bin ich ein Horst.

Bearbeitet von R.est I.n H.ell

wenn der eine wirklich ein MEdic ist dann geht ein traum für mich in erfüllung

Ein Sani mit :wub: Sturmgewehr+Granatwerfer :wub:

#### News Update !!! ####

Guten Morgen Kameraden,

Soll niemand behaupten, daß wir nicht auch nachts Neuigkeiten raushauen. :popcorn:

Doch zum Thema:

Heute eröffnet in Seattle/USA die 3-tägige Spielemesse PAX 2009 (Penny Arcade Expo), und mit von der Partie die Jungs von DICE, um erneut das kommende Battlefield: Bad Company 2 der Öffentlichkeit zu präsentieren und Fans die Möglichkeit zu geben, den Titel einmal anzuspielen.

Hier einige Vorabaufnahmen vom Messebau. B)

89090076.jpg

94726910.jpg

30026522.jpg

46568249.jpg

Mit Messestart wird uns hoffentlich bald weiteres/neues Bildmaterial erreichen. :)

#### News Update Ende ####

Eine Messe nach der anderen :rolleyes: . Hoffentlich kriegt man mal was neues zu hören, aber wahrscheinlich erwarten uns "nur" neue, unerlaubt mitgeschnittene, Ingame Aufnahmen :lol: .

#### Bilder Update !!! ####

Nabend Kameraden,

Zur späten Stunde noch ein kleines Bilderupdate: B)

1. Weitere Photos vom Messebau auf der Penny Arcade Expo.

65229713.jpg

99610509.jpg

89716407.jpg

2. Und hier einige Aufnahmen aus dem Hause GameStop, wo Mitarbeiter während des GameStop Store Manager Appreciation Day in Las Vegas Bad Company 2 anspielen konnten.

82207806.jpg

57589762.jpg

22018648.jpg

3. Zum Abschluss noch 2 Aufnahmen (bei den Kollegen von BF-News.de entdeckt) der Bad Company 2 Devs. Auf dem ersten Bild sehen wir Björn Johnsson (links) und Senior Producer Patrick Bach und auf dem zweiten Photo sehen wir die DICE Devs im Los Angeles Gun Club (von links nach rechts): Karl Magnus Troedsson, Patrick Bach, Patrick Liu, Gordon Van Dyke und Björn Johnsson.

53675963.jpg

73501311.jpg

#### Bilder Update Ende ####

Mahlzet Kameraden,

Weitere Photos von der Penny Arcade Expo. Diesmal der Bad Company 2 Stand mit den ersten Besuchern.

96510313.jpg

88640940.jpg

47471375.jpg

80538708.jpg

68458390.jpg

Nabend Soldaten,

Vor wenigen Minuten landeten 3 neue Photos von der Penny Arcade Expo auf meinem Schreibtisch. B)

Sie wurde erst vor wenigen Stunden während der heutigen Bad Company 2 Präsentation geschossen.

56250730.jpg

12405235.jpg

40392488.jpg