Zum Inhalt springen
complex

News zu Battlefield: Bad Company 2 (BF:BC2)

Empfohlene Beiträge

Ich mag keinen Karl Magnus und auch keinen Van Dyke mehr sehen..

Die sollen ihre Spiele raus bringen, und aufhören sich selbst zu feiern..

Sry Blonder, nicht bös gemeint, aber als News geht das nicht wirklich durch ;)

Sry Blonder, nicht bös gemeint, aber als News geht das nicht wirklich durch ;)

Moin Soldat,

Kein Problem. :) Dieser Thread dient lediglich dem Sammeln von Infos, aus welchem wir Newsposter dann für die Startseite lohnenswerte News herausfischen, oder gar zu einer Sammelnews zusammenfassen. Ausserdem sammeln wir hier alles Material (wie auch Bildmaterial), was uns zu BF:BC2 im I-net so über den Weg läuft, egal ob bedeutend oder unbedeutend (siehe Threadbeschreibung).

Richtig wichtige Sachen hätte ich schon längst auf unserer Startseite unter Absprache mit der Redaktion als "Tagesnews" gebracht. ;D

wenn der eine wirklich ein MEdic ist dann geht ein traum für mich in erfüllung

Ein Sani mit :wub: Sturmgewehr+Granatwerfer :wub:

Nope. Sturmgewehr ja - und wenn du willst auch mit MG, Granatwerfer nein.:):whiplash:

Sturmgewehr und Granatwerfer gehören nebem dem Ammo-Kit allein der Assault-Klasse ;)

Bearbeitet von NapBF

Auch ein Sturmgewehr wird der Medic nicht haben. Der Medic wird eine Pistole, ein LMG, ein Medi-Kit sowie die Shock Paddles haben. Dies soll dafür sorgen, dass die Medics nicht an der Front sind sondern eher hinter dieser, damit sie dann auch gefallene Teamkameraden wiederbeleben oder verletzte Teamkameraden heilen können. War zumindest die Aussage, die ein DICE Dev mir gegenüber geäußert hat, ob das bis zur Final so bleibt ist natürlich unklar, aber ich denke schon.

Sturmgewehr und Granatwerfer gehören nebem dem Ammo-Kit allein der Assault-Klasse ;)

Im GC Build konnte man für Sniper und Medics auch Schrotgewehre auswählen also iwie nciht ganz so das was einem weg von der Front hält

Bearbeitet von Shifty 16

@ Shifty 16

Sehr nice. Vor allem der Abschuss des Helis. Das Volk gröhlt rchtig los. :lol:

@0:49

Wie geil und wie der Typ abgeht: OMG, DID YOU SEE THAT?!

Aber es war schon ein geiler Abschuss, echter Respekt. Aber was mir aufgefallen ist: Der Zaun geht sofort kaputt als er ihn messert. Liegt es daran, dass es quasi "nur" über LAN gespielt wird? (--->winziger Ping, bei riesiger Bandbreite) Oder haben sie was am System geändert, also weniger Lagg? Bei BC dauerts immer ca. 0.6 secs bis der Zaun kaputt geht.

Bearbeitet von R.est I.n H.ell

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Irgendwie erinnert mich BC2 von den Maps her immer mehr an BF2142. Der Screenshot könnte glatt, abgesehen vom Hubschrauber, ne BF2142 Map zeigen, oder? :rolleyes:

16450.jpg

Hm finde ich eigentlich garnicht. Bei BF 2142 ist alles futuristischer, das erkennt man auch auf den ersten Blick.

Hm. Nie Cerbere Landing gespielt?:)

Stimmt teilweise zwar schon - aber es ist ja nicht BF2142. :whiplash: