R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2009 Und es gibt ja ein Wüstenlevel, eigtl. schon ne Abwechslung zu Teil 1 (jaja, Oasis, Final Ignition, Ghost Town), da gabs ja keine richtigen Wüstenlevel. Und dann auch noch Eis, selbsterstellbare Kits, ein (hoffentlich) gelöstes Lag-Problem, evtl. Koop-Kampagne, BLUT!!!! , Destruction 2.0. MUUUUUUS HAAAABEN!!!!! WAAAAAAAAAAH!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2009 So kann man es natürlich auch sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2009 Irgendwie erinnert mich BC2 von den Maps her immer mehr an BF2142. Der Screenshot könnte glatt, abgesehen vom Hubschrauber, ne BF2142 Map zeigen, oder? Wtf, wo ist der denn her 0o Drittes Level, Citimap 0o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Uruk 1 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2009 Das ist doch Port Valdez - was sonst?. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2009 Irgendwie erinnert mich BC2 von den Maps her immer mehr an BF2142. Der Screenshot könnte glatt, abgesehen vom Hubschrauber, ne BF2142 Map zeigen, oder? ---BILD--- Wtf, wo ist der denn her 0o Drittes Level, Citimap 0o Aus dem Fansitekit. Hab ich aber auch erst gerade heruntergeladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2009 Ja Basti, die Stadt da gehört nur zum Environment Genau wie die Rafinerie am anderen Ende der Map. Find ich eigentlich gut, damit wirken die Maps größer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2009 (bearbeitet) #### Video Update !!! #### Mahlzeit Kameraden, Auch wenn die Gamescom 09 schon ein paar Tage her ist und wir doch einiges an Interviews gesehen haben, gibt es immernoch Newsseiten, die erst jetzt ihre auf der Gamescom geführten Interviews veröffentlichen. Der Vollständigkeit halber hier das gestern Abend auf Gamereactor erschienene Interview mit Battlefield: Bad Company 2 Senior Producer Patrick Bach. B) #### Video Update Ende #### Bearbeitet 16. September 2009 von Blond3r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Uruk 1 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 Sodele - neue Bilder zu Atacama Desert veröffentlicht. Quelle Außerdem soll mindestens ein neues Video kommen. Quelle Schleichwerbung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 (bearbeitet) Whohoooooo viel viel Ingame http://www.gametrailers.com/video/tgs-09-b...field-bad/56418 Bearbeitet 23. September 2009 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunkerbua 1 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 Challenger?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 Challenger?? nur ein M1A2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2009 (bearbeitet) looks liek GREAT fun Bearbeitet 24. September 2009 von Kantholz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2009 (bearbeitet) Der Conquest Modus kann oder wird mit 3 Flaggen bestückt sein. Tickets werden im Conquest-Modus mit einem Balken oder mit einer Prozentanzeige dargestellt. (Welche Version DICE letztendlich wählt - oder sogar eine Kombination aus beidem - hängt vom Feedback der Community ab.) Explosionen wurden deutlich verbessert und sehen nun realistischer aus (als in BC1). VSS und QBU-88 können mit einem Rotpunkt-Visier ausgerüstet werden. Wird man erschossen, verliert man nicht wie von früheren Battlefields gewohnt sein Kit, sondern nur seine Waffe. Bäume bewegen sich im Wind, um eine realistischere Atmosphäre zu erzeugen. Man kann aus einem Helikopter herausspringen, während dieser sich nach einem Abschuss noch um die eigene Achse dreht. Motorräder wurden bestätigt. Die Anzeige der Panzerung von Fahrzeugen ist im Battlefield 1943-Stil gehalten. Gunner von Helikoptern können sich als Customization ebenfalls eine Zoom-Funktion freischalten. Verbessert Mikro-Zerstörung: Man kann selbst Teile von Treppen und Deckung zerschießen (verbessert im Vergleich zum GamesCom-Build). Je nach Map können stark beschränkte Sichtverhältnisse durch neue Staubeffekte herrschen. Neue Anzeige für Helikopter-Piloten könnte eventuell für ein Zusatz-MG stehen. Die Handgranate mit dem berühmten Smiley ist wieder mit von der Partie. Verbesserte Ragdoll-Effekte. Die benutzte Waffe ist beim Sprinten sichtbar. F7C Bearbeitet 26. September 2009 von Shifty 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. September 2009 New #BFBC2 video coming out today "Battlefield Moments – Episode 1" highlighting Gameplay so look for it! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Habe beide Videos (den ersten Squad-Trailer) und die erste Folge der Moments mal in hoher Auflösung bei Filefront hochgeladen: http://tr.im/atacama Die Filefront Download-Links funzen sehr gut mit Download-Managern. Einfach den "falls der download nicht startet, hier klicken" Link in DownThemAll und schon ist die lästige Beschränkung auf 40kb weg. Maximum ist zwar nur 500Kb, aber das sind schon Welten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...