TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 "#Battlefield You're dedicated to your game, why shouldn't your servers be dedicated too? We understand your pain #MW2 PC fans." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 oh gozeidank! eine sorge weniger! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Schon eine "whooT" News: http://www.bf-games.net/readnews/9286/bad_...er_trailer.html Trailer kommt dann hoffentlich auch bald... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 :w00t: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Yay. Tracer geht ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 also es sieht ja schon gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 die szene mit dem Heli ist genial gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Is das jetzt für bf1943 veteranen oder bfbc1 veteranen? da ich das erste nich hab und eigentlich kb hab auf dlc im moment scheint das doof. :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Die Deppen haben mir nur die Idee für ein Video "geklaut" bzw. verwendet an dem ich gerade hin und wieder arbeite. (Die Waffen Bezeichnungen bewegt sich an der Waffe). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Wer mehr bezahlt kriegt also nen nicht unbeträchtlichen Vorteil gegenüber Normalkäufern, oder wie läuft das? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Wie war das bei BC1, gab es schon eine Tracer-gun? Und blieb das Ziel auch nach dem Tod des Soldaten der es markiert hat getrackt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Wer mehr bezahlt kriegt also nen nicht unbeträchtlichen Vorteil gegenüber Normalkäufern, oder wie läuft das? ^^ Selber Preis, aber "Limited Edition". Also "first come, first served".... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Herrlich Die Deppen haben mir nur die Idee für ein Video "geklaut" bzw. verwendet an dem ich gerade hin und wieder arbeite. (Die Waffen Bezeichnungen bewegt sich an der Waffe). Das machen die wohl gerne Hatte damals das Wortspiel "Modding seit 1942" bzw "Online Gaming since 1942", und irgendwann stand bei einem 43-Trailer dann ja auch "Specializing in Online Warfare since 1942" am Ende. Ich denke zwar nicht, dass irgendjemand auf mein Wortspiel aufmerksam geworden ist und dann meinte, man solle es offiziell verwenden, aber geschmunzelt hab ich schon als ich das auf einmal sah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Ja, hatte ich auch gemerkt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...