-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Also ich Sage das es Schon das ist Was man bei BC1 Hat, Vielleicht leicht wenig Kanten, aber Es Entspricht Ungefähr Ingame Grafik von BC1 (PS3) Edit: Ich will sagen das Im Video Alles Schön Kantenlos ist, als ob Starkes Anti Aliasing also PC ? Laut DICE zeigt das aktuelle Video Aufnahmen von der XBox360 @repi Wait, so you're saying this latest trailer was from the 360 version? (Quelle) @xI_Ace_xI Yes it was (Quelle) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Für alle Fans von Wallis & Co noch folgende Info: bis auf das Radar (taugt eh nix) habe ich in der Screenshot-Sektion alle Bilder noch einmal in voller Auflösung (2500er) abgelegt. Sollte also auch auf großen Monitoren passen: Bad Company 2 Screenshots Dazu gibt es einen Blog-Eintrag von Gordon Van Dyke zur "Limited Edition", der in meinen Augen aber nur BlaBla enthält http://blogs.battlefield.ea.com/battlefiel...ion-unveil.aspx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 BF1943-Waffen werden für jeden verfügbar sein, nicht nur für Veteranen @OfficialBFBC2 One more question will the M1A1 and the M1911 be available only for those that purchased 1943? (Quelle) @Evant3k No, everyone gets them (Quelle) Tracer Dart wird an Soldaten haften ...and yes, you can tracer dart foot soldiers. It's obviously hard but makes for an awesome RPG kill! (Quelle) Dazu wird es ein neues Fansite Kit geben: http://twitter.com/L_Twin/statuses/5289464175 News heute ausnahmsweise mal direkt hier im Board bevor ich morgen einen Text mache, also nicht böse sein wenn ihr euch langweilt ^^ PS: Das mit dem Tracer an Gegnern ist der Burner Ich wette, es dauert lediglich 24 Stunden bis nach dem Release, bis das erste Vid einer solchen Aktion im Netz ist. So, und jetzt geht's feiern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Hatte schon Bedenken wegen den Waffen, gut, dass die wirklich jeder kriegt. Und das mit dem Tracer an Soldaten wird eine witzige Spielerei werden Und danke für die größeren Auflösungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 (bearbeitet) Das mit dem Tracer an Gegnern ist der Burner Ich wette, es dauert lediglich 24 Stunden bis nach dem Release, bis das erste Vid einer solchen Aktion im Netz ist. wie bei bad company I ...da liefen anfangs auch nur noch Tannenbäume durch die Gegend "> Bearbeitet 30. Oktober 2009 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Wird man die Teile mit nem Schraubenschlüssel wieder los? Und wie werden die Teile beschossen. Also wie kann man genau auf ein bestimmtes Ziel feuern, wenn man mehrere hat? Was passiert wenn ein markierter Soldat in ein Fahrzeug einsteigt? Erstmal das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2009 ##### Gerüchteküche ##### Nabend Soldaten, Aktuelles aus der Gerüchteküche: Am 19. November startet die BETA zu Bad Company 2. B) Genauere Infos am kommenden Freitag... ##### Gerüchteküche Ende ##### Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Seltsam 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2009 Wenn das Gerücht stimmt wäre das der absolute HAMMER!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeek 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2009 (bearbeitet) Bei Gamestar.de gelesen Battlefield: Bad Company 2 - Warnung vor falscher Beta-Anmeldung Der Entwickler Digital Illusions warnt vor gefälschten Beta-Anmeldungen zum Shooter Battlefield: Bad Company 2. Seit einigen Tagen tauchen auf diversen Seiten angebliche Anmeldeformulare für den Beta-Test des Ego-Shooters Battlefield: Bad Company 2 auf. Diese sollten Sie jedoch auf keinen Fall ausfüllen, denn es handelt sich dabei um Fälschungen - wahrscheinlich zum Zweck des Datenklaus. Dies wurde jetzt auch seitens der Entwickler Digital Illusions auf der offiziellen Webseite bestätigt. Das Team warnt ausdrücklich vor den gefälschten Formularen und stellt gleichzeitig klar, dass es derzeit weder einen Beta-Test von Battlefield: Bad Company 2 gebe noch eine entsprechende Anmeldung. Sofern die Fans nicht entweder auf der offiziellen Webseite oder dem offiziellen Twitter etwas über die Beta lesen, handele es sich definitiv um Falschaussagen. Bearbeitet 2. November 2009 von Freeek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2009 @ Freeek Dank Dir für deinen Hinweis, allerdings ist mir dein Text schon seit knapp 4-5 Tagen bekannt und es geht dabei um gefakte Formulare zu einer BETA-Anmeldung. B) Dagegen ist das Gerücht, was ich vor wenigen Stunden aufgeschnappt habe und nur wenige Stunden lesbar war, von einer mehr oder weniger offiziellen Quelle. Mehr aber werden wir wohl erst Freitag erfahren. Da soll es dann eine offizielle Ankündigung geben. Bin selbst gespannt, in wie weit was an dem von mir aufgeschnappten Termin dran ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Seltsam 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2009 Ich liebe Gerüchte. Vor allem wenn es um Battlefield geht.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robby88 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2009 supi. noch in diesem jahr wäre perfekt. beta! beta! beta! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2009 (bearbeitet) Beta wäre schön. Vielleicht mache ich dann auch mal eine mit. @ Blonder Kannst du vielleicht anstelle des unterstreichens Wörter durch fett drucken hervorheben? Irgendwie suggeriert das Untersreichen immer einen Link und lenkt zumindest mich vom Lesefluss ab Machen noch wenige andere hier und ist eigentlich nicht mehr üblich. So als kleine Anmerkung Bearbeitet 3. November 2009 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2009 @ Poow "Roger that!" Danke für den Hinweis. Werd versuchen mich daran zu halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Uruk 1 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2009 Fankit 2 erschienen und die Entwickler bekommen Geldgeschenke.... Link Fiese und abstoßende Schleichwerbung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...