Scolar_Visari 0 Melden Geschrieben 6. November 2009 Imo sehen die Waffen um einiges schlechter aus als in BF:BC 1. Ich hoffe das ändert sich noch...
Dayjay 796 Melden Geschrieben 6. November 2009 Imo sehen die Waffen um einiges schlechter aus als in BF:BC 1. Ich hoffe das ändert sich noch... Es sind größtenteils genau die gleichen Models.....
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 6. November 2009 Nochmal zusammengefasst die wichtigsten Details: - Fallschirme bestätigt Und aus dem Gamespot-Bericht: - Defri für den Medic (bekannt) - Mörser-Angriff durch den Recon (bestätigt) - Reparaturwerkzeug für den Ingenieur (bestätigt) - Sofort-Unlocks im Bereich der Waffen (Shotgun) - Arika Harbour ohne Helis (Inf Map)
Poow 893 Melden Geschrieben 6. November 2009 Nochmal zu den Tracern (die wohl jeder hat): Wird man die Teile mit nem Schraubenschlüssel wieder los? Und wie werden die markierten Ziele beschossen. Also wie kann man genau auf ein bestimmtes Ziel feuern, wenn doch mehrere markiert sind? Was passiert wenn ein markierter Soldat in ein Fahrzeug einsteigt? Gibt es eine Begrenzung der Reichweite für Tracer bzw RPG? Oder geht das so wie bei Worms 2 mit der Lenkrakete^^
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 6. November 2009 (bearbeitet) Nochmal zu den Tracern (die wohl jeder hat): Wird man die Teile mit nem Schraubenschlüssel wieder los? Und wie werden die markierten Ziele beschossen. Also wie kann man genau auf ein bestimmtes Ziel feuern, wenn doch mehrere markiert sind? Was passiert wenn ein markierter Soldat in ein Fahrzeug einsteigt? Gibt es eine Begrenzung der Reichweite für Tracer bzw RPG? Oder geht das so wie bei Worms 2 mit der Lenkrakete^^ -In Teil 1 wurde man sie nicht los. -Wenn mehrere markiert sind, dann musst du halt auf das zielen, welches du zerstören willst. Die Automatik muss ja auch erstmal aufschalten, bevor zielverfolgend geschossen werden kann. Man sieht welches Ziel man anvisiert, also notfalls abesetzen und neu zielen. -Zum Soldaten: kA. -Ich bin mir ehrlich gesagt nicht mehr sicher. Ich glaube es gab eine max. Reichweite, ansonsten is das Ziel gar nicht mehr angezeigt worden ---> kein Aufschalten möglich. Edit: @Punk: Reperaturwerkzeug + Mörser gabs bei BC 1 schon. Allerdings wurden jetzt nur die Klassen geändert, welche das Teil haben. Bearbeitet 6. November 2009 von R.est I.n H.ell
complex 368 Autor Melden Geschrieben 6. November 2009 (bearbeitet) 1.Wird man die Teile mit nem Schraubenschlüssel wieder los? 2.Und wie werden die markierten Ziele beschossen. Also wie kann man genau auf ein bestimmtes Ziel feuern, wenn 3och mehrere markiert sind? 4.Was passiert wenn ein markierter Soldat in ein Fahrzeug einsteigt? 5.Gibt es eine Begrenzung der Reichweite für Tracer bzw RPG? 6.Oder geht das so wie bei Worms 2 mit der Lenkrakete^^ 1.Nein 2.Wenn mehrere markiert sind aimt man kurz auf ein Ziel und das wird dann "gelocked" 3.keine Ahnung 4.keine Ahnung 5.Worms rockt ^^ Bearbeitet 6. November 2009 von complex
Blond3r 62 Melden Geschrieben 7. November 2009 #### Info Update !!! #### Mahlzeit Kameraden, Aufgepasst PS3 Besitzer: In der Zeit zwischem dem 11. bis 19. November verschenken DICE/EA BETA-Keys zu Bad Company 2 über die offizielle Twitter Seite. B) Öfters dort vorbeischaun kann sich also lohnen. Quelle #### Info Update Ende ####
Gast Brigadier General Hummel Melden Geschrieben 7. November 2009 (bearbeitet) ich kann es kaum abwarten bis zur der beta Bearbeitet 7. November 2009 von Brigadier General Hummel
b00zt 25 Melden Geschrieben 8. November 2009 bei amazon gibts für alle systeme eine limited edition für bc2, is das so wie die gold edition bei bc1? http://www.amazon.de/Call-Duty-Modern-Warf...2438&sr=8-9
b00zt 25 Melden Geschrieben 8. November 2009 für konsole doch normal... wohnst du hinterm mond? die kosten sonst bei erscheinen 70 und sind nichmal special edition oder ähnliches... ich lese auch grade in minischrift steht unter limited edition iwas mit unlocks, heißt warscheinlich wieder iwelche gadgets und waffen...
Poow 893 Melden Geschrieben 8. November 2009 So eine Dreistigkeit, wer bezahlt den sowas^^ Würde ich ja gar nicht einsehen.