R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 (bearbeitet) Naja, geht so, die Texturen sehen noch matschig aus und die Animationen komisch (vor allem die Nachlade vom RPG). Die haben das doch theoretisch alles schon ausm 1er . Schade finde ich auch, dass die Jungs von DICE das komplette Durchladen, wie es in Bad Company 1 jedes mal der Fall war, auch wenn das Magazin nicht leer war, wegfallen lassen haben (bis jetzt). Und Gameplay-technisch gibts eigtl. nichts neues oder interessantes. Und Tearing ist mir auch aufgefallen. Also entweder ist das ein Problem bei jeder aufgenommenen Gameplay-Szene oder das Spiel ist wirklich noch sehr Beta. btw: Es war die Xbox-Version, die gespielt wurde . Bearbeitet 23. Dezember 2009 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Brigadier General Hummel Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Was ist den Tearing ? Die Grafik sieht geil aus für die Konsole reicht es alle mal, die Texturen finde ich sehr scharf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 (bearbeitet) Was ist den Tearing ? Die Grafik sieht geil aus für die Konsole reicht es alle mal, die Texturen finde ich sehr scharf Also ich fand den 1er Texturen mäßig wesentlich besser. Edit: Das ist Tearing. Oder mit anderen Worten, wenn das Bild zerissen bzw. verschoben aussieht. Tritt allerdings nur sehr kurz auf. Bearbeitet 23. Dezember 2009 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Brigadier General Hummel Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 im video sehe ich das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 (bearbeitet) War mir klar, dass so ne Antwort kommen würde. Ich sehe es aber und es ist auch da, glaub es mir einfach. Ich hab so nen Auge für Ruckler und andere Unstimmigkeiten im Bild entwickelt. Bearbeitet 23. Dezember 2009 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Brigadier General Hummel Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 du könntest ja uns mal sagen ab wann das auftaucht welche min bzw. sec. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 1min8 sekunden rechte seite an diesem Wrack...naja interessiert im spiel eh nicht , kann aber auch vom aufnehmen kommen, da hab ich das auch manchmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Brigadier General Hummel Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 1min8 sekunden rechte seite an diesem Wrack...naja interessiert im spiel eh nicht , kann aber auch vom aufnehmen kommen, da hab ich das auch manchmal oh jetzt sehe ich es @ R.est I.n H.ell sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 (bearbeitet) 00:13-00:15. Sieht man am besten am linken Bildschirmrand am Lagerhaus. Bearbeitet 23. Dezember 2009 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Achnaja die Grafik ist mir in erster Linie John Für mich sieht das Game einfach geil aus, seit 2142 ein Bf auf das ich mich freue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 http://twitter.com/OfficialBFBC2/status/7065087615 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Ich hasse Tearing (kannte den Begriff auch noch nicht) aber mir macht das immer die Laune kaputt, wenn das irgentwo auftritt und bei mir tritt es relativ häufig auf, glaub ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Brigadier General Hummel Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Bad Company 2 performance analysis http://www.eurogamer.net/articles/digitalf...ny-2-blog-entry OfficialBFBC2 RT please: The #PS3 Beta end is getting close, better play now before the servers go dark. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Weteres Interview mit GvD http://www.gametrailers.com/video/squad-ba...field-bad/60345 Hab's selbst noch nicht angeschaut, da gerade im Stress... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VirusKiller 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 The #PS3 Beta is now officially finished, next we'll see you on the #BFBC2PC Beta battlefield! Quelle: Twitter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...