-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Guter Hinweis. Dr. Pepper habe ich tatsächlich außen vor gelassen solange die USA-Frage nicht geklärt ist. Sieht aber nach US-only aus, da Dr. Pepper hier zwar erhältlich ist, der Marktanteil aber wohl im Promille-Bereich liegt. Außer an Tankstellen habe ich das Zeug schon lange nicht mehr in Supermärkten gesehen... €: Nur für die USA: http://www.drpepper.com/promotions/ea/rules/ wobei sich die Frage stellt, ob man die Dosen nicht aus den USA importieren kann ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Joa, in Österreich habe ich es auch erst in einem großen Supermarkt (Interspar Steyer, wenns wen interessiert) gesehen, dafür komm ich dann meistens mit literweise Dr. Pepper heim . Punk, wir könnten ja eine BFG-Bestellung machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Bei BFBC1 hab ich ja noch alles mitgemacht "Find all Five", vorbestellen, etc., aber hier weiss man ja gar nicht was man alles machen muss. Kasten Pepper importieren, bei Steam vorbestellen oder bei trusted Partner oder nicht, BF1943 besitzen, etc. Ich glaub ich bestells mir einfach ganz normal, is mir alles zu stressig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 @Punk zur letzten News. Du sagtest, dass wahrscheinlich an "Sprache, Blutfaktor..." etwas geändert wird. Letztendlich bedeutet das trotzdem, dass es geschnitten ist und wir Deutschen wieder benachteiligt werden. Naja, warten wir mal ab, ich hoffe nur, dass es rechtzeitig bekannt wird, damit ich umbestellen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Uruk 1 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Frisch aus dem neuesten "Battlefield Blog"-Eintrag: Munitionskiste, das Medikit, den Defibrillator, das Reparaturwerkzeug und die Motion Sensoren gibt es für jede Klasse. Schleichwerbung Quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gapps 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 OMG... das wird ja abwechslungsreich aber ziemlich unfair auch wieder... wenn da der sturmsoldat mit granatenwerfer und co. durch metzelt und sich dann still und heimlich in einer ecke healt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Uruk 1 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 (bearbeitet) OMG... das wird ja abwechslungsreich aber ziemlich unfair auch wieder... wenn da der sturmsoldat mit granatenwerfer und co. durch metzelt und sich dann still und heimlich in einer ecke healt! Sodele, kleine Anmerkung: Der Text ist zweideutig. "...are now unlocks for each class" kann heißen, dass jede Klasse sie freischalten kann. Es kann aber genausogut heißen, dass man sie nun erst freischalten muss. Welches der beiden Dinge gemeint ist, wissen wir leider noch nicht. Bearbeitet 11. Januar 2010 von Sir Uruk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Frisch aus dem neuesten "Battlefield Blog"-Eintrag: Munitionskiste, das Medikit, den Defibrillator, das Reparaturwerkzeug und die Motion Sensoren gibt es für jede Klasse. Schleichwerbung Quelle woohooo!! :klatsch: Sani+sturmgewehr+granatwerfer=Traum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gapps 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 auch wenn man sie erst freischalten muss... es ist sicher geil ... aber sicher auch ziemlich lästig! xD *freu* BugFixes, und anderes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Uruk 1 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 So, wie schon vermutet gibt es den Rambo-Sani doch nicht. Das hat KM Troedsson auf Nachfrage bestätigt. http://twitter.com/L_Twin/status/7636369358 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Das war eigentlich klar, dass es wie bei BF2142 zu klassenspezifischen Unlocks umgewandelt wird Auswertung und Analyse des Changelogs bei BF-Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gapps 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 das ist gut aber wie kommt in die spezial Edition? ...um den VeteranenModus zu altivieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Das Veteranen-Programm ist bisher losgelöst von den Spielen über eine Website erreichbar Oder war es zumindest früher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gapps 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 OfficialBFBC2 #BFBC2_PC Beta will be region free w/ servers in US, Western & Eastern Europe, South Africa, Brazil, Middle East, Oz, New Zealand, & Japan. nice nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 @SirUruk: Das sind Unlocks für die jeweilige Klasse, wäre anders auch sinnlos, warum würde es sonst überhaupt Klassen geben, wenn (z.B.) der Ingenieur plötzlich mit nem Defi rumrennt und der Sani mit nem Raketenwerfer oO . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...