-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 So,also Demo für alle ohne Code... Dear Customer Thank you for preordering Battlefield: Bad Company 2 from GAME.co.uk The developer of the game has advised us that the GAME Exclusive one week demo access (due to start on the 28th January) is now no longer available. However, don't worry as you will still get a full 3 week access to the Battlefield: Bad Company 2 Demo via Xbox Live or The Playstation® Network from the 4th February 2010. To access the demo from the 4th February please login to you Xbox Live or PSN account, search for Battlefield Bad Company 2 and follow the download instructions. No code is needed as it is now a public demo." Quelle: Planetbattlefield.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 An Alle Schweizer im Forum bestellt euch BC2 bei wog.ch vor, dann bekommt ihr einen Beta-Key am 27.1 per Post ich habs schon lange dort vorbestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 (bearbeitet) Liste Anbieter Beta-Keys play.com are offering it in the uk --> Play.com in Euro (35,00 Euro) gramer.pl, ultima.pl and sklep.gry-online.pl game.se is offering it in sweden! xzone.cz and jrc.cz are offering Beta key in Czech republic absoluttspill.no offering in Norway Gamesonly.at is offering beta codes in Austria Schweiz: WOG.ch Bearbeitet 18. Januar 2010 von -=Punkbuster=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 @punkbuster: wog.ch link funzt nicht und du hast das i vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Skandal! (fixed) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 langsam sollte man dir den posten nehmen...baust echt nur noch scheisse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 So,also Demo für alle ohne Code... Dear Customer Thank you for preordering Battlefield: Bad Company 2 from GAME.co.uk The developer of the game has advised us that the GAME Exclusive one week demo access (due to start on the 28th January) is now no longer available. However, don't worry as you will still get a full 3 week access to the Battlefield: Bad Company 2 Demo via Xbox Live or The Playstation® Network from the 4th February 2010. To access the demo from the 4th February please login to you Xbox Live or PSN account, search for Battlefield Bad Company 2 and follow the download instructions. No code is needed as it is now a public demo." Quelle: Planetbattlefield.com Ich würde das nochmal irgendwie in eine News packen. Ist ja letztendlich ganz schön attratkiv, ich denke da an die BC 1 Demo zurück. Das hat richtig Spaß gemacht, fast mehr als das Vollpreisspiel (zumindestens der MP). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Nabend Soldaten, Kurz und knapp: 4 neue Shots vom Schlachtfeld! ##### Bilder Update !!! ##### ##### Bilder Update Ende ##### Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Uruk 1 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Kurz und knapp: Squad-Rush Modus im Video enthüllt. Schleichwerbung Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Sehr nice @ Sir Uruk! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 (bearbeitet) Boahahaha, sieht das geil aus. Und es gibt ja jetzt auch Camouflages für die Waffen . Edit: Gleich noch ne Frage an die PS3-Beta'ler: Hat man unendlich von den Munitionskisten als Assault, also so wie in BF 2? Oder nur eins oder 2...? Bearbeitet 19. Januar 2010 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 dito *GRINS* ich find das wird einer der games 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 (bearbeitet) Das wird ja immer besser ... geilo, infantry FTW!! Ich frag mich nur, wie das dann werden wird ... wegen server und so... SQUAD RUSH ONLY 24/7 ?? Bearbeitet 19. Januar 2010 von Turnbeutel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Das wird ja immer besser ... geilo, infantry FTW!! Ich frag mich nur, wie das dann werden wird ... wegen server und so... SQUAD RUSH ONLY 24/7 ?? Wahrscheinlich. Läuft bei BC 1 auch so, dass man Conquest bzw. Gold Rush einzeln wählen konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...