Zum Inhalt springen
complex

News zu Battlefield: Bad Company 2 (BF:BC2)

Empfohlene Beiträge

So,also Demo für alle ohne Code...

Dear Customer

Thank you for preordering Battlefield: Bad Company 2 from GAME.co.uk

The developer of the game has advised us that the GAME Exclusive one week demo access (due to start on the 28th January) is now no longer available.

However, don't worry as you will still get a full 3 week access to the Battlefield: Bad Company 2 Demo via Xbox Live or The Playstation® Network from the 4th February 2010.

To access the demo from the 4th February please login to you Xbox Live or PSN account, search for Battlefield Bad Company 2 and follow the download instructions. No code is needed as it is now a public demo."

Quelle: Planetbattlefield.com

An Alle Schweizer im Forum bestellt euch BC2 bei wog.ch vor, dann bekommt ihr einen Beta-Key am 27.1 per Post

ich habs schon lange dort vorbestellt :klatsch:

Liste Anbieter Beta-Keys

Bearbeitet von -=Punkbuster=-

langsam sollte man dir den posten nehmen...baust echt nur noch scheisse :ugly:;)

So,also Demo für alle ohne Code...

Dear Customer

Thank you for preordering Battlefield: Bad Company 2 from GAME.co.uk

The developer of the game has advised us that the GAME Exclusive one week demo access (due to start on the 28th January) is now no longer available.

However, don't worry as you will still get a full 3 week access to the Battlefield: Bad Company 2 Demo via Xbox Live or The Playstation® Network from the 4th February 2010.

To access the demo from the 4th February please login to you Xbox Live or PSN account, search for Battlefield Bad Company 2 and follow the download instructions. No code is needed as it is now a public demo."

Quelle: Planetbattlefield.com

Ich würde das nochmal irgendwie in eine News packen. Ist ja letztendlich ganz schön attratkiv, ich denke da an die BC 1 Demo zurück. Das hat richtig Spaß gemacht, fast mehr als das Vollpreisspiel (zumindestens der MP).

Nabend Soldaten,

Kurz und knapp: 4 neue Shots vom Schlachtfeld! :guns:

##### Bilder Update !!! #####

a1a2s.jpg

b0bnk.jpg

ctbeq.jpg

dgxrz.jpg

##### Bilder Update Ende #####

Boahahaha, sieht das geil aus. Und es gibt ja jetzt auch Camouflages für die Waffen :D .

Edit: Gleich noch ne Frage an die PS3-Beta'ler: Hat man unendlich von den Munitionskisten als Assault, also so wie in BF 2? Oder nur eins oder 2...?

Bearbeitet von R.est I.n H.ell

Das wird ja immer besser ... geilo, infantry FTW!!

Ich frag mich nur, wie das dann werden wird ... wegen server und so... SQUAD RUSH ONLY 24/7 ??

Bearbeitet von Turnbeutel

Das wird ja immer besser ... geilo, infantry FTW!!

Ich frag mich nur, wie das dann werden wird ... wegen server und so... SQUAD RUSH ONLY 24/7 ??

Wahrscheinlich. Läuft bei BC 1 auch so, dass man Conquest bzw. Gold Rush einzeln wählen konnte.