Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Boobs vs Bad Company 2 !!! :wub: Irgendwie liebe ich das Spiel jetzt schon... "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 die maus ist geil gleich ma gucken ach ja Boobs ppff ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robby88 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Boobs vs Bad Company 2 !!! :wub: Irgendwie liebe ich das Spiel jetzt schon... "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Ich glaub die Mädels abonniere ich mal bei Youtube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 dito *GRINS* ich find das wird einer der games 2010 es wird DAS game 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Bad Company 1 - Behind the Scenes Kannte das Video einer von euch schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 ja, ist auf der Gold Edition drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Ich erinenre mich dunkel... Ich habe eine echte Wissenslücke in dem Bereich, kann mich aber immer noch nicht zum Controller durchringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Nabend Soldaten, Schönes Info Update zur späten Stunde Freunde! B) ##### Info Update !!! ##### Jetzt am Freitag gegen 10 Uhr (Vormittag) unserer Zeit gibt's das erste Singleplayer Video zu Bad Company 2 auf Gametrailers.com. Dort läuft zur Zeit auch ein passender Countdown. Hier das Promo Video dazu: "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Perfekt Endlich richtige Neuigkeiten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Squad Rush für Vorbesteller früher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 genau das video danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Öh, ja epic und so ^^ http://www.bf-games.net/readnews/9455/bad_...ngleplayer.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...