hatestorm28 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2010 (bearbeitet) hab mal ne frage hab soweit alle news gelesen oder hab ick dass überlesen, aber irgendwie fehlt mir der Client release oder kommt der auch erst am 28 Januar???? Bearbeitet 23. Januar 2010 von hatestorm28
hatestorm28 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2010 (bearbeitet) Beta: 28.01 Spiel: 05.03 thx das hab ick schon zu genüge gelesen Dachte der Client wird wenigsten ein paar tage vorher Release ohhje dann wird der Donnerstag wieder extrem low download bei der Masse an beta key´s. na mal schauen vielleicht ändert sich das noch....................... Bearbeitet 23. Januar 2010 von hatestorm28
blaub4r 0 Melden Geschrieben 25. Januar 2010 [] CoD MW 2 gekauft [x] Auf BF BC 2 gewartet [x] BF BC 2 Sofort vorbestellt und gekauft [x] Auf Release warten mehr gibt es dazu nicht zu sagen ich freue mich schon sowas von......
chkulisch 0 Melden Geschrieben 25. Januar 2010 vorbestellt aber leider noch kein beta key da sehr schade
wolfi 8 Melden Geschrieben 25. Januar 2010 (bearbeitet) rolf ^^ Das kommt dabei raus, wenn man in Trailern Musik benutzt die von großen Firmen lizensiert ist: Dein Video Bad Company 2 Singleplayer Trailer enthält unter Umständen Content, dessen Eigentümer oder Lizenzgeber folgende Content-Eigentümer sind: Content-Eigentümer: Viacom Typ: Audiovisueller Content Dein Video ist folglich weltweit gesperrt. Das kommt durch den Track von "Queens of the Stoneage" im Vid. So ein Mist... Wobei das eindeutig ein Fehler in deren Audioerkennungssystem ist (schlimm genug dass es sowas gibt). EA/DICE bezahlt ja wohl genug Lizenzgebühren um das Lied verwenden zu dürfen, allerdings die User nicht, die es hochladen. Daher werden halt die ganzen inoffiziellen Uploads gesperrt ^^ Wenn DICE einen Youtube-Kanal hätte und das trotzdem gesperrt wär, dann wärs eine echte Lachnummer Aber DICE ist ja cool und verwendet Vimeo (was, wenn man die Rechte an dem Upload hat , echt besser ist): http://vimeo.com/channels/dicevideo#8911548 Wobei Vimeo auch Käse ist. Die haben unseren USI-Account, den ich zum Hochladen und Einbinden der Trailer auf die Webseite verwendet hab, ohne Vorwarnung gelöscht. Grund: "Es könnten sich Spieler dadurch belästigt fühlen" Bearbeitet 25. Januar 2010 von wolfi
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 25. Januar 2010 (bearbeitet) Hier mal eine ausführliche Erklärung zu allen Gadgets und Waffen. Hat auch meine Munipäckchen Frage endlich gelöst. Übrigens hat sie ne sehr beruhigende Stimme. Ja... SIE... Bearbeitet 25. Januar 2010 von R.est I.n H.ell
N.I.L 0 Melden Geschrieben 25. Januar 2010 deutsche version des trailers "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 25. Januar 2010 Hier mal eine ausführliche Erklärung zu allen Gadgets und Waffen. Hat auch meine Munipäckchen Frage endlich gelöst. Übrigens hat sie ne sehr beruhigende Stimme. Ja... SIE... Ich weiße da nochmal drauf hin, vielleicht kann man das ja irgendwo einbinden oder Infos daraus beziehen.
VirusKiller 0 Melden Geschrieben 25. Januar 2010 Neues 7 minütiges Video mit Singleplayer Szenen: http://www.jeuxvideopc.com/video/streaming...u-mode-solo.php ...wer YouTube bevorzugt: http://www.youtube.com/watch?v=5SKH1eHep7c
Blond3r 62 Melden Geschrieben 25. Januar 2010 (bearbeitet) Nabend Soldaten, Kleines Video Update zu Bad Company 2. B) ##### Video Update !!! ##### In diesem Falle ein exklusives Interview zum Singleplayer zwischen Patrick Bach und Gamespot UK. Szene mit Gruss Richtung BF1943: Ihr erinnert euch an die letzten Sekunden des offiziellen BF1943 Trailers zu Wake Island, in welchem das abgeschossene Flugzeugwrack auf euch zu rast!?!? Na dann schaut euch hier mal die letzten Sekunden an... http://www.gamespot.com/ps3/action/battlef...eo/6246914?hd=1 ##### Video Update Ende ##### Bearbeitet 25. Januar 2010 von -=Punkbuster=- habe mal die originalquelle verlinkt
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Geschrieben 25. Januar 2010 kommen alle versionen am gleichen tag raus?