Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Nabend Soldaten, Patrick Bach im Interview mit Gametrailers.com während einer Celebrity Veranstaltung vergangene Woche. B) Neues ist allerdings nicht herauszuhören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Hallo Kameraden, Während unser -=Punkbuster=- auf dem Weg nach Schweden ist, um sich die DICE Studios und vor allem Bad Company 2 näher anzuschaun, habe ich ein fettes Videoupdate im Handgepäck, das man nicht verpassen sollte. B) Es ist der offizielle Bad Company 2 PC Walkthough Trailer, der vor wenigen Minuten released wurde. Film ab. ##### Video Update !!! ##### "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManeaterMV 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 dazu fällt mir nur eins ein: HABEN WILL!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~LoSt.BoY~ 34 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 schönes video, das level das dort gezeigt wird sieht richtig gut aus auch haben will... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-l*sputnik- 1 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 wiederma n top beitrag blond3r bin auch mal gespannt wie der conquest-modus umgesetzt wird. wie gehabt, oder wird die reihenfolge in der die fahnen einzunehemen sind fest vorgeschrieben? frontlines-modus quasi, wie z.b. in pr oder fh2. weiss man da schon näheres? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Wann kommt es denn bei dir an auch zwischen 5.-6. oder gibs das irgendwo auch früher zu haben?MfG Nene Amazon.de käme am 8-9 an und amazon.co.uk wo ich bestellt hatte erst am 11-13. Deswegen habe ich es abbestellt. Also Amazon.de hatte mir ne Mail geschickt das es zwischen 5.-6. kommt. dito release ist ja auch am 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Hmm es gibt einen Patch.... Selbstmord Kommando für morgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOhh 9 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 (bearbeitet) ? Du wirst dich einfach nicht mehr einloggen können... Keine Ahnung was der Patch macht. Gibts irgendwo nen changelog? Bearbeitet 24. Februar 2010 von MasterOhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amok82 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 ahhh... was macht der patch da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Also Amazon.de hatte mir ne Mail geschickt das es zwischen 5.-6. kommt. dito release ist ja auch am 4. Darum fahr ich auch am Mi oder Do zum MM meines Vertrauens. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander_Coultberg 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 (bearbeitet) Schon bekannt? Es wird für den PC keine VIP Codes geben, und auch keinen InGame-Shop. Wir bekommens einfach per Patch. Quelle1 Quelle 2 Und es wird definitiv 10 Maps geben zum Release. Quelle Hab auch Videos gefunden. Nacht Karte: "> Bearbeitet 25. Februar 2010 von Commander_Coultberg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 die walkthroughs in Spoiler bitte! ich will mir nicht die spannung verderben (wie bei MW2) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManeaterMV 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 toll, schau ich mir die WWII-Mission nun schon an oder lass ich es..... ich glaub, ich lass es aber die Nachtkarte schaut auch sehr lecker aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 (bearbeitet) Bitte Spoilern.. Ich versau es mir nicht mit dem Singleplayer. € Und wo steht jetzt, dass es keinen Shop bei der PC Version gibt? oO €² Ok der Link ging eben nicht... Muss mir den Thread mal durchlesen. Bearbeitet 25. Februar 2010 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander_Coultberg 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 hihi, schon getan.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...