Zum Inhalt springen
complex

News zu Battlefield: Bad Company 2 (BF:BC2)

Empfohlene Beiträge

gt-bfbc2-houronem4fx.jpg

Mahlzeit Leute,

Die Kollegen von Gametrailers.com haben vergangene Nacht ihr HourOne Video online gestellt. Bei HourOne handelt es sich um ein Atmotake mit einer Spieldauer von ca. 60 Minuten. B)

Wer sich das anschauen möchte, schaut hier vorbei. Aber Achtung. Spoilergefahr!

Juhu, war eben Im Gamestop (Hatte vorbestellt) und fragte, ob sie denn die PC Fassung schon verkaufen (Die waren gerade dabei die Konsolen Version zu verpacken.)

"Nein tut mir Leid, können wir nicht machen vor release. Die Strafen bei Vertragsbruch sind leider zu hoch wenn wir die vorher rausgeben. Wir waren auch schon drüben bei Saturn, die verkaufen es auch noch nicht. Ich vermute aber mal die stellen es heute Abend in die Regale, dann haben wir es auch"

Ich geh also 20 Meter zum Saturn und bequatsche eine Verkäuferin, die dann ins Lager geht, eine Ausgabe holt und ein Preis drauf klebt. Mit dem Handy ein Bild vom Spiel gemacht und den Verkäufern von Gamestop gezeigt.

Yeay, jetzt habe ich meine PC Fassung :D

Habe sogar noch Geld zurück bekommen, weil die das bei Saturn für 44,99 verkaufen.

Und die EU Server sind schon online? :addicted:

Bearbeitet von Poow

Wer sich das anschauen möchte, schaut hier vorbei. Aber Achtung. Spoilergefahr!

Also mal im ernst. Wenn man so etwas macht, dan bitte mit jemandem der das Spiel spielen kann! Der Spieler in diesen Aufnahmen benötigt ewig und drei Tage um zu zielen das ist die Hölle für mich wenn ich da zu kucke hab ich sofort den Drang das besser zu machen ^_^

Ansonsten sehr nett aber in dieser Stunde hätte man mit einem besseren Spieler wesentlich merh zeigen können :D Oder das gesamte geschehen auf eine Halbe Stunde verkürzen in dem man das ganze etwas anderst angeht als der Spieler aus dem Video.

Es ist... wunderschön. :wub:

Direktlink, da sich das Video wohl noch nicht einbinden lassen will.

Bearbeitet von Dayjay

Für alle Steam Besteller, PreLoad geht jetzt :)

etwas spät, aber quelle? bei mir geht nichts :confused:

Steam neustarten hilft. JEdenfalls etwas positives an dem Tag :whistling:

Edit: Geht sogar ziemlich schnell, 1,8 mb/s

Bearbeitet von PFLO

Gast

Kein VIP Code für PC Spieler :

VIP-Code und PC-Version

Wie Barrie Tingle im EA UK Forum den Spielern erläutert, wird es keinen VIP-Code für die PC-Version geben. Auch ist kein Ingame-Store dem Spiel enthalten. So sollen Karten, etc. in Form von Patches verteilt werden. Vielleicht wird somit auch Boosterpacks für die PC-Version geben. Ob dadurch die PC-Spieler auf erweiterte Inhalte verzichten müssen, bleibt abzuwarten. Als Gründe für den fehlenden VIP-Code nennt Barrie den zu kleinen "Gebrauchtwaren"-Markt für PC-Spiele. Bei den Konsolenspielen existiert ein weitaus grösserer Geschäftszweig. Bei der Konsolenversion verdient EA bei Verkauf an Dritte mit, sofern diese nicht auf DLC verzichten wollen, denn diese Inhalte setzen den VIP-Code voraus!

Quelle : BFCom.orq

PC won't use VIP codes or the in game store due to how small the 2nd hand market is on PC especially when we tie your install code to your EA account.

Quelle EAUK Board

Grad im netz Gefunden(Ohne Worte)

Pre-order the Battlefield Bad Company 2 hack now and get alot of extra free stuff.

When you pre-order now you get:

1) 35% discount on the hack

2) 15 extra free vip days

3) 5 lotery tickets ( you can use the tickets in the offical ih lotery to win free vip )

Once the game is availible here in europe killa starts right away with looking to the game code and start coding stuff like ofcourse the aimbot and esp, later on more and more features will be added.

He thinks he needs arount 15 days to have a full and stable hack online and once its stable it will be put online and your 45 days membership will start.

If you want more info then please send me a pm on make a new thread on the forum.

äh. lösch den text hier doch mal lieber raus, sonst kommen gewisse menschen auch noch auf die idee zu cheaten -.- nur weil da kein link steht, heißt das nich, dass man die quelle des textes nicht findet.

die seite kann man nich finden nicht über den text da man da im forum angemeldet sein muss das existierte auch nur im google cache geht jetzt aber auch net mehr!

die seite kann man nich finden nicht über den text da man da im forum angemeldet sein muss das existierte auch nur im google cache geht jetzt aber auch net mehr!

dennmoch wurde beschlossen,dass selbst sowas hier nicht mehr gedultet wird!

du amchst damit auch sozusagen werbung... ;)

vielleicht biste ja der besitzer....dieser seite...