pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2010 vielleicht biste ja der besitzer....dieser seite... *agent smith stimme mach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2010 (bearbeitet) Ich wusste nicht wohin, also hierher. Hab gestern bereits den SP auf "Hard" durchgespielt, was auch von der Kürze der Kampagne zeugt (5:30 ca.). Der Humor ist immer noch klasse und so viel "ernster" als Teil 1 ist Bad Company 2 auch nicht wirklich. Der Multiplayer ist gelungen und laggt nicht mehr so wie Teil 1, jede Menge Waffen noch dazu und geile Maps (auch optisch) versprechen Tage an Spielspaß, wobei ich das Gefühl habe, dass in der Vollversion wesentlich bessere Leute rumrennen, als in der Demo . Alles in allem: Sein Geld absolut wert. Edit: Xbox 360-Version wurde gespielt. Bearbeitet 3. März 2010 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 3. März 2010 Sehr lesenswerter Test auf Krawall.de TEST Wie ein aufgepumpter Bodybuilder streckt Dice der Konkurrenz den dicken Mittelfinger entgegen und zeigt, wo der Stier die Klöten hängen hat. 90% Spielspass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mac Attack 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2010 name='Weapi' date='4. Mar 2010, 00:08' post='1400435'] Sehr lesenswerter Test auf Krawall.de Wie ein aufgepumpter Bodybuilder streckt Dice der Konkurrenz den dicken Mittelfinger entgegen und zeigt, wo der Stier die Klöten hängen hat. Der Spruch ist klasse, den Test schenke ich mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2010 mir is mal aufgefallen das auf der titelseite des handbuchs ein paar entwickler verewigt sind, die namen stehen neben den fahrzeugen und soldaten (Demize99, Bazajaytee,... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2010 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2010 Nabend Soldaten, Im folgenden Video erklärt Nico Gutmann von Gamestar.de die Vorzüge der Battlefield: Bad Company 2- Limited Edition und zeigt wie die Disc- oder Online-Aktivierung funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2010 (bearbeitet) "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Bearbeitet 4. März 2010 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2010 (bearbeitet) Moin Kameraden, Anbei ein Video von einem grösseren Bad Company 2 Release Event in Schweden mit Gordon van Dyke. B) "> Bearbeitet 5. März 2010 von Blond3r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2010 Schön zu lesen http://www.medienhandbuch.de/news/revilo2-...usiv-35273.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn_90 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2010 Ich habe beim Surfen ein ziemlich cooles Tool gefunden: http://ohlawl.com/liseda.html Damit können ganz bequem viele Einstellungen die in der Systems.ini vorgenommen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G.I.MI 57 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2010 AW: wer kann sich zuzeit nicht einloggen? Es konnte keine Verbindung mit EA Online hergestellt werden". Eine Nachtschicht auf dem Battlefield fällt heute Flach. Grund ist der Ausfall des Master-Servers von EA Online, wodurch keine Bad Company 2 Multiplayer-Sessions möglich sind. Die Wartungsarbeiten gehen voraussichtlich die ganze Nacht und werden bis Samstag, 6. März 2010 - 9 Uhr andauern. Wie bekannt ist, gibt es seit Release von Bad Company 2 ständig wiederkehrende Verbindungsprobleme, die heute gegen 21 Uhr ihren Höhepunkt erreicht hatten. http://www.bfcom.org/content/175-bad...sprobleme.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2010 Yes, we are currently working with Dice to release a version of ATC for Bad Company 2. Estimated release date is within 2 weeks. Best regards, John Foolish Entertainment Yeah! ATC für BFBC2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2010 Christina von pimp.tv demonstriert die Zerstörbarkeit in BC2. "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber4Life 7 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2010 Ich habe beim Surfen ein ziemlich cooles Tool gefunden: http://ohlawl.com/liseda.html Damit können ganz bequem viele Einstellungen die in der Systems.ini vorgenommen werden. jo thx fürs tool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...