Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2010 Nabend Kameraden, Kleines Video Update zur späten Stunde. B) Zu sehen gibt es ein Video der Kollegen der Gamestar, in welchem die PC Version von BC2 mit der Xbox360 Version verglichen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2010 Lediglich ein kleiner neuer Clip von Gametrailers.com, der vorhin released wurde: Schwerpunkt "Fahrzeuge" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gapps 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2010 der letzte shot vom sniper der is mal nice! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2010 (bearbeitet) hm, das Vid von GameTrailers ist ganz nett, aber seit gestern Nachmittag kann ich kein GameStar Video mehr gucken weil die Werbung net geladen wird oO //edit: AdBlockPlus ist schon was feines, blockt die Werbung von GameStar so dass ich die Videos net mehr gucken konnte xD geht wieder alles Bearbeitet 11. März 2010 von Terpo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2010 Bad Company 2 iPad und iPhone Wallpaper Quelle: EACT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2010 Thx. Gleich mal so eingestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kahunasta 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2010 (bearbeitet) Für "werdende" Admins unter euch, die auf eine Freigabe von E.A. warten damit ihr endlich euren eigenen ranked Server starten könnt, hab ich folgendes: Auf die Frage hin wann endlich die Freigabe erfolgt: Bazajaytee: We have no set date on this yet but we are working to be able to mention when early next week. http://forums.electronicarts.co.uk/battlef...-can-added.html Bearbeitet 11. März 2010 von kahunasta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManeaterMV 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2010 Am 30.3. kriegen alle, die VIP-Codes eingegeben haben, zwei "neue" Maps, nämlich Arica Harbour im Conquest und Laguna Presa im Rush Modus. Quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[AvT]Chris 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2010 dumme frage - ist mit vip code der code aus der limited edition von bc2 gemeint ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2010 Nur Konsolenspieler haben einen VIP-Code. PC Spieler bekommen das Ding per Updater. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManeaterMV 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2010 PC Spieler bekommen das Ding per Updater. Das hab ich mich nicht getraut zu sagen/schreiben, gibts da ne offizielle Quelle für oder vermutest du das nur? Andererseits, den Aufschrei der Empörung möchte ich sehen, wenn DICE/EA für 2 halbneue Karten Kohle sehen will!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2010 (bearbeitet) Das erste VIP Mappack kam doch auch kostenlos per Update, warum nicht auch das Zweite? E: Und: Wenn Konsolenspieler nichts zahlen müssen warum dann die PCler? Bearbeitet 11. März 2010 von Dayjay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2010 Am 30.3. kriegen alle, die VIP-Codes eingegeben haben, zwei "neue" Maps, nämlich Arica Harbour im Conquest und Laguna Presa im Rush Modus. Quelle Euch ist schon klar was der 30.3. für ein Tag ist!? Nice @ DICE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2010 Euch ist schon klar was der 30.3. für ein Tag ist!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2010 Knapp 24 Std. zuvor hat IW sein Mappack (DLC) für Modern Warfare 2 für den 30.3. angekündigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...