=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2010 coole Sache, Funktion und Stabilität Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[AvT]Chris 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2010 ESL gibt BC2 Ligen frei: http://www.esl.eu/de/bfbc2/news/117933/Ligen-freigegeben/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kahunasta 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2010 coole Sache, Funktion und Stabilität Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2010 Battlefield Bad Company 2 Limited Edtition kostet bei amazon nur noch 33€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2010 (bearbeitet) für alle dies noch nicht kennen "> Bearbeitet 15. März 2010 von Panzerfan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2010 (bearbeitet) Moin Kameraden, Kleines Info Update am Dienstag Vormittag. B) Gossamer's Bad Company 2 Launcher (v1.1) wurde jetzt veröffentlicht und steht ab sofort zum Download bereit: Weitere Infos & Download Bearbeitet 16. März 2010 von Blond3r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kahunasta 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2010 Der Patch is draussen. *UPDATE* 533175 is going live now. STEAM will launch later, possibly tomorrow, as it needs to go through extra QA before it goes live on Steam. http://forums.electronicarts.co.uk/battlef...175-update.html yipii.... *gähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 556 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2010 Wenn ich mir den Changelog durchlese bekomme ich das Gefühl, dass sie auf die Kritik der Community gar nicht eingehen können, weil sie das Spiel erstmal fertigstellen müssen. Da sind so viele grundsätzliche Fixes bei. Beispielsweise "News Ticker font support for Spanish, Polish, Russian and Japanese". Wollten die anfangs das Spiel in diesen Ländern nicht verkaufen!? Ich glaube kaum. Dann gibt's noch: "Zu23, BMD3 AA not appearing in stats" "No “Exit Game” menu option appearing at the end of some rounds." "Display issue on long server names" So viel was nach einer Beta nie den Weg in die Vollversion finden hätte dürfen. In dem ganzen Patch ist wenig drin, wo ich drauf gewartet habe. Naja, amn wird sehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moniduse 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2010 immerhin funktioniert der serverbrowser jetzt besser und etwas intelligenter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2010 zwei neue vids "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2010 ^^ Ich hoffe mal das erste Video wurde von Leuten gemacht, die nicht fähig sind zu coden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2010 bei diesem geräusch was kommt ,bevor die bombe hochgeht.. denk ich irgendwie ständig an godzilla... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidencody 35 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2010 ich find das hat eher was von Krieg der Welten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2010 (bearbeitet) Das erste Video ist ne schöne Verballhornung von diesem Modern Warfare 2 Video damals Bearbeitet 16. März 2010 von JackONeill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2010 "Teamwork" Gameplay Trailer von Gametrailers.com B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...