Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2009 cool, das mit der Zerstörung 2.0, ein sniper im haus(oberer stock) du im panzer BUM!!! haus begräbt sniper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2009 Ich glaube mehr als 32 Spieler wird die Frostbite Engine nicht stemmen. Ihr müsst bedenken, dass es kein BF2 ist wo alles statisch ist. Und wenn die Performance nicht stimmt, sind die Basher hier im Forum wieder die ersten die sich beschweren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2009 Das hier ist auch ganz interessant: http://www.pcgameshardware.de/aid,681651/D...chnologie/News/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2009 Ich glaube mehr als 32 Spieler wird die Frostbite Engine nicht stemmen. Ihr müsst bedenken, dass es kein BF2 ist wo alles statisch ist. Und wenn die Performance nicht stimmt, sind die Basher hier im Forum wieder die ersten die sich beschweren Doch glaube ich schon.. Es darf einfach nichts vorgerechnetes über die internetleitung gesendet werden(bei den effekten).. sondern nur was passiert und der eigene pc rechnet dann den ganzen spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
defaultplayer^^ 0 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2009 (bearbeitet) Es darf einfach nichts vorgerechnetes über die internetleitung gesendet werden Ich glaube dass bei den meisten der PC das Spiel an sich nicht verzieht anstatt die Internetleitung (so wirds zumindest wohl bei mir sein). Battlefield 2 läuft ja schließlich auch mit DSL 2.000 eigentlich perfekt (mein Freund beschwert sich zumindest nie), und ich vermute, dass die meinsten mindestens DSL 6.000 haben. Deshalb fände ich mal die Systemanforderungen interessant (von mir aus auch von 1943, hauptsache ein Frostbite-Produkt). Bearbeitet 15. April 2009 von defaultplayer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-AS- Ash 1 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2009 Das hier ist auch ganz interessant: http://www.pcgameshardware.de/aid,681651/D...chnologie/News/ In 3h umgestrickt ...ja nee ist klar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2009 ich vermute, dass die meinsten mindestens DSL 6.000 haben. fail Bei uns im Ort ist das maximum das man bekommen kann 2000, eine Straße weiter ist man noch auf ISDN angewiesen ... Es wohtn eben ncith jeder in ner Großstadt ... 16vs16 oder 8vs8 is imemrnoch am besten, nicht zu viel los und nicht zu wenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2009 (bearbeitet) Twitterhintergrund Edit: und Avatar Bearbeitet 21. April 2009 von Dayjay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2009 Lustig wäre es schon mit vielen Spielern aber lieber nicht übertreiben sondern schauen das es stabil läuft. Leute mir aktueller Hardware könnten das sonst sicher auch top spielen aber es würde ingesamt dann wohl weniger leute geben die es online zocken das wär dann wohl auch langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2009 ###### Bilder Update !!! ###### Nabend Community, Heute sind einige neue Pics zu Battlefield: Bad Company 2 aufgetaucht: Und hier noch einmal die Aufnahme mit dem Kampfjet: Sehr lecker... ###### Bilder Update Ende ###### Back In Duty, Blond3r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2009 (bearbeitet) Also ich schätze bei BC2 wird die Spieleranzahl sicherlich mindestens bis 64 gehen. Denke aber, dass mehr Spieler übertrieben wären und irgentwann auch die Server laggen. edit: Zu den Bildern: Beim ersten sehen die Schatten auf den Steinen, sowie die Textur nicht so pralle aus. Die anderen Bilder sind super. Bearbeitet 22. April 2009 von K.Jefferson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Seltsam 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2009 H A M M E R !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2009 fail Bei uns im Ort ist das maximum das man bekommen kann 2000, eine Straße weiter ist man noch auf ISDN angewiesen ... Es wohtn eben ncith jeder in ner Großstadt ... 16vs16 oder 8vs8 is imemrnoch am besten, nicht zu viel los und nicht zu wenig Wir hatten DSL 4000 und jetzt wurde unsere Leitung auch gedrosselt, weil es dauernd abgeschmiert ist. Dreckiger Dreck! Und ich wollte schnelleres Internet haben und dann sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2009 15457*2880 pixel und 15MB http://www.pcgames.de/screenshots/original...90422134108.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2009 Da bekommt das Wort "Wallpaper" eine ganz neue Bedeutung ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...