Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2010 and the balance tweaks should help players have better tools for taking down choppers. Fliege nicht aber die sind mit jetzt schon zu schnell down, wenn ich mit der Tracergun auf Jagt gehe. Beware of tracer darts. Fehlen nur noch Dogtags für den Bohrer. Video schaue ich jetzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn_90 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2010 Die Änderungen braucht doch niemand.. Als ob der Tracer nicht auch so schon gut genug wäre. Einmal damit getroffen und schon fliegen 3 Carl Gustav Raketen und 2 RPG auf einen zu.. Die Hubschrauber holt man mit etwas Übung auch locker mit der AT4 runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thud 24 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2010 (bearbeitet) Klingt nicht sehr vielversprechend. M60/carl gustav/noobtube. Da braucht man ne änderung,nicht bei den helis oder tracern. Warum sind Devs immer so planlos wenns um ihre eigenen spiele geht? Bearbeitet 16. April 2010 von Thud Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2010 Noch ein Tool zur Konfiguration, das ich eben erst entdeckt habe: http://forums.electronicarts.co.uk/battlef...c2-toolkit.html Wird dann Teil der nächsten Tool-News. Man kann echt viel Zeit damit verbringen, die ganzen Tools zu sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2010 Wenn man mit den Tracers Kills machen kann, und vielleicht sogar Sterne bekommt, benutzen sie vielleicht mehr Leute. Ich nehme sie nie mit, weil mir ein Revolver lieber ist als die Pfeilpistole wenn mir die Muni ausgeht. Die Videos sind anscheinend auf leeren oder fast leeren Servern entstanden, wo Leute irgendwas ausprobieren z.B. Helifliegen oder sich mehr die Maps ansehen. Zwar waren sie vielleicht Anfänger, aber ich finds nicht fair sie so vorzuführen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2010 Die Hubschrauber holt man mit etwas Übung auch locker mit der AT4 runter. Dazu brauch ich keine RPG - einfach auf die F2 Position bei einem Panzer, und der Heli ist im nu down. Pilot und Co-Pilot lassen sich in dem Zuge auch gleich ausknipsen wenn sie am Fallschirm hängen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2010 (bearbeitet) Die Hubschrauber holt man mit etwas Übung auch locker mit der AT4 runter. Dazu brauch ich keine RPG - einfach auf die F2 Position bei einem Panzer, und der Heli ist im nu down. Pilot und Co-Pilot lassen sich in dem Zuge auch gleich ausknipsen wenn sie am Fallschirm hängen. Derzeit finde ich es spassig den Heli mit der TOW runter zu holen. Find ich witzig das mit der Zielverfolgung 3 Raketen um ihn Kreisen und sobald er stehen bleibt es PENG macht. Bearbeitet 19. April 2010 von Kiwi ( NZ ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2010 (bearbeitet) Derzeit finde ich es spassig den Heli mit der TOW runter zu holen. Dafür gibt es sogar eine Auszeichnung. Careful Guidence Destroy an enemy helicopter with a stationary RPG Klingt nicht sehr vielversprechend. M60/carl gustav/noobtube. Da braucht man ne änderung,nicht bei den helis oder tracern. Warum sind Devs immer so planlos wenns um ihre eigenen spiele geht? Warten wir mal auf das gesamte Changelog. Das Wichtigste wär mir ein funktionierender Serverbrowser. Bearbeitet 19. April 2010 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thud 24 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2010 Serverbrowser funtkioniert bei mir,auch wenn er nicht sehr umfangreich ist. Startest du das spiel als admin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2010 (bearbeitet) Serverbrowser funtkioniert bei mir,auch wenn er nicht sehr umfangreich ist. Startest du das spiel als admin? UAC ist hier aus - somit braucht es kein "run as admin". - Serverbrowser verursacht nach wie vor CTD - Punkbuster Filter Option fehlerhaft - Serverinfos unvollständig - etc. Das volle R7 Client R10 Server Changelog !!!!! Release am Mittwoch Vormittag! http://forums.electronicarts.co.uk/bc2-pc-...changelist.html Edit: Verdammt! ICH WILL DEN PATCH!!! Das sind extremst coole Anpassungen!!! *Hurra* Bearbeitet 19. April 2010 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 19. April 2010 Punkbuster is required ON for ranked servers Das ist das beste am Server Patch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManeaterMV 0 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2010 klingt erstmal recht vielversprechend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2010 wenn der patch keine neuen bugs mit sich bringt, ist der mehr als nur genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VirusKiller 0 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2010 Hoffentlich wird auch noch die Garand gefixt, bei der Waffe werden keinen Statistiken gespeichert sodass man nicht die Auszeichnung erhalten kann wofür man bei jeder Waffe den Bronzestar braucht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2010 Zur Garand: das ist glaube ich absichtlich so. Man hat sie als Veteran, aber sie ist nicht Teil des Rankings. @Topic: Sorry für den Delay, aber ich war erst arbeiten und dann im Sportstudio. Oder anders gesagt: Newsschreiber sind HERZLICH WILLKOMMEN ^^ Patch R7 und Server R10 - Übersetztes, sortiertes und kommentiertes Changelog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...