TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Endlich. Client - New chat system allows chatting when dead (but not during end of round) and keeps a 100 lines log Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalid0r 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Das nenne ich mal einen Patch, diesmal gibt es wirklich viele Änderungen. Ich hab mir mal neben dem Changelog auch mal die Serverdokumentation durchgelesen. Mit dem Patch kann man dann auch folgendes ändern: - das Ticketbleeding im Eroberungsmodus - die Spawnzeit der Fahrzeuge - die Spawnzeit eines Soldaten - die Zeit für den Rundenbeginn nach einem Kartenwechsel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Inf -Only Modus Aber lasst uns hier weitermachen: http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=46295 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ezzemm 6 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Was hat es mit "Jihad-Quad-Entscheidung revidiert" auf sich? Das kommt nur in einer News-Überschrift vor, allerdings nicht im Text. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 das war die begründung, wieso du tot nicht schreiben/lesen konntest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Was hat es mit "Jihad-Quad-Entscheidung revidiert" auf sich? Das kommt nur in einer News-Überschrift vor, allerdings nicht im Text. Stimmt so nicht ganz. Im Text verlinkt ist die News aus dem März, in der es erklärt wird http://www.bf-games.net/readnews/9590/bad_...npassungen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 News, News, News. Nachdem ich mich eben auf der Startseite ein wenig ausgelassen habe, bin ich im Forum von BFCOm auf einen interessanten Eintrag bezüglich der Waffen aus den Download-Kits gestoßen. Offiziell wurde in der Pressemitteilung ja nur von anderen Skins gesprochen, anscheinend gibt es aber auch andere Modifikationen. Der Beitrag bei BFCOm bezieht sich auf Wikia.com, wo zu den Waffen folgendes hinterlegt ist: UMP45 The UMP-45 is the last firearm to be unlocked in the Engineer class requiring 43000 points. It has a 25-round magazine like the real-life counterpart. Compared to the other SMG's, it has higher power and accuracy, which is advantageous at longer ranges, but lower rate of fire, which is disadvantageous in CQC. The UMP-45 SA is also available to those who purchased the SPECACT DLC. It is basically the UMP-45 customized with either Desert, Woodland or Arctic camouflage depending on what environment the player is in. Unlike the normal UMP.45, the UMP.45 SA comes with a 30-round magazine (Compared to the 25 round). MG3 In multiplayer, MG3 requires 57000 points for the Medic class to unlock. It fires at 1000 rounds per minute (fastest rate of fire on LMGs). It is the last unlockable weapon for the Medic class. The players who do have it tend to avoid using it because of the high recoil, low damage and accuracy and difficult iron sights. However, the high rate of fire and larger magazine make it a very capable "spray and pray" weapon for close quarters use. The MG3 SA is also available to those who purchased the SPECACT DLC. It basically the MG3 customized with Woodland, Desert or Arctic camouflage depending on the environment the player is in. It is unlocked to the player regardless of previous unlocks for the kit. It can be obtained over Xbox Live for 180MS points, or through the Dr. Pepper/EA promotion, and comes with a special uniform. It will eventually be released for PS3 and PC. One thing that sets the SA version apart from the standard version is its stats; the MG3 SA boasts higher damage and accuracy than a standard MG3, in exchange for a reduced fire rate. Die Anpassungen an M16 und M95 werden dort nur als kosmetisch beschrieben. Mich würde die Quelle der Informationen bzw. ein Käufer interessieren, der etwas dazu sagen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roundhousekick 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Cool cool Aber ist euch schon mal der Gedanke gekommen, dass wenn neue Helis und Tanks kommen - Oder andersherum: Wo sollen die dann hin? Ich glaube es werden auch ein paar nette Maps folgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Mahlzeit Kameraden, Anbei ein kleines 3-D Special zum Thema Battlefield: Bad Company 2. B) Wer von Euch noch eine alte 3-D Brille im Schrank liegen hat... rausholen, aufsetzen und die folgenden Bilder in kompletter Auflösung (1280×720) mit 3-D Effekt betrachten. Viel Spass! Credits: Vielen Dank an die Kollegen von Playfront.de für das kleine 3-D Schmankerl ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 News, News, News. Nachdem ich mich eben auf der Startseite ein wenig ausgelassen habe, bin ich im Forum von BFCOm auf einen interessanten Eintrag bezüglich der Waffen aus den Download-Kits gestoßen. Offiziell wurde in der Pressemitteilung ja nur von anderen Skins gesprochen, anscheinend gibt es aber auch andere Modifikationen. Der Beitrag bei BFCOm bezieht sich auf Wikia.com, wo zu den Waffen folgendes hinterlegt ist: UMP45 The UMP-45 is the last firearm to be unlocked in the Engineer class requiring 43000 points. It has a 25-round magazine like the real-life counterpart. Compared to the other SMG's, it has higher power and accuracy, which is advantageous at longer ranges, but lower rate of fire, which is disadvantageous in CQC. The UMP-45 SA is also available to those who purchased the SPECACT DLC. It is basically the UMP-45 customized with either Desert, Woodland or Arctic camouflage depending on what environment the player is in. Unlike the normal UMP.45, the UMP.45 SA comes with a 30-round magazine (Compared to the 25 round). MG3 In multiplayer, MG3 requires 57000 points for the Medic class to unlock. It fires at 1000 rounds per minute (fastest rate of fire on LMGs). It is the last unlockable weapon for the Medic class. The players who do have it tend to avoid using it because of the high recoil, low damage and accuracy and difficult iron sights. However, the high rate of fire and larger magazine make it a very capable "spray and pray" weapon for close quarters use. The MG3 SA is also available to those who purchased the SPECACT DLC. It basically the MG3 customized with Woodland, Desert or Arctic camouflage depending on the environment the player is in. It is unlocked to the player regardless of previous unlocks for the kit. It can be obtained over Xbox Live for 180MS points, or through the Dr. Pepper/EA promotion, and comes with a special uniform. It will eventually be released for PS3 and PC. One thing that sets the SA version apart from the standard version is its stats; the MG3 SA boasts higher damage and accuracy than a standard MG3, in exchange for a reduced fire rate. Die Anpassungen an M16 und M95 werden dort nur als kosmetisch beschrieben. Mich würde die Quelle der Informationen bzw. ein Käufer interessieren, der etwas dazu sagen kann Moment mal, versteh ich das richtig? Das DLC das anfangs nur Skins beinhalten sollte, wird jetzt Waffen besitzen, die es im Standardspiel so nicht gibt? Also fängt die Scheisse an, wie bei Battlefield Heroes. Es wird Inhalte gegen Bares geben, die, vielleicht nicht wirklich einen Vorteil verschaffen (da es ja noch genug andere Waffen gibt, die denen ebenbürtig sind) aber dennoch in einem Kampf UMP vs. UMP einen gewissen Vorteil bringen. Das darf doch wohl nicht wahr sein oder? Oder werden das die Veränderungen im nächsten Patch sein, die dann alle betreffen werden, auch die, die dieses Pack nicht kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 BMW X5 + Bad Company 2 + Airbrush Pistole = :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Krass... Würde mich interessieren wem die Karre gehört. Einem von DICE? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Coop Mode "Onslaught " auf Konsole. Bis 3 Spieler auf Valparaiso, Atacama Desert, Isla Inocentes und Nelson Bay gegen Bots. "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Ich hoffe da kommt noch was für PC und mit mindestens einem ganzen Squad. Quelle: Battlefield Blog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 sach ma poow das ding steht erst seit 39 minuten oben gehts noch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 (bearbeitet) Auf PC erstmal nicht, denn: No, we haven't signed away rights to console on this. The problem we have on PC is that all our servers are dedicated with providers. Changing a server from Conquest 32 players to Onslaught 4 players cuts out 28 player slots from the total ammount available. This could have a dramatic affect on the PC online environment if enough servers changed to Onslaught. http://forums.electronicarts.co.uk/battlef...slaught-pc.html Naaaja. Bearbeitet 12. Mai 2010 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...