Zum Inhalt springen
complex

News zu Battlefield: Bad Company 2 (BF:BC2)

Empfohlene Beiträge

Gast

Jetzt gehts aber los. CoD5 hat auch einen Coop Modus und Ded Server. Und jetzt erzählt DICE das das nicht möglich ist. Die PCler aber für FREE eine Inf Only Option bekommen bei einem Spiel was Infanterie lastig ist. :gehtsnoch:

Das sind doch die Boote, die auf Laguna Presa in der ersten Phase im Rush-Mode gescriptet im Hintergrund fahren oder?

firefox2010-05-1211-59z6pp.png

firefox2010-05-1211-593uze.png

Was sind das für Boote? ...Fehlen auch noch im Wiki

Ich vermute aber mal stark, das das man die nicht steuern kann, sondern sie wie die Raketenwerfer auf diversen Maps zu bestimmten Zeiten automatisch rumballern.

Bearbeitet von Poow

Jetzt gehts aber los. CoD5 hat auch einen Coop Modus und Ded Server. Und jetzt erzählt DICE das das nicht möglich ist.

Der CooP Modus in COD5 verwendet aber einen "Listen Server". Und die Frostbite Engine braucht zu viel Bandbreite und Performance als das irgendein Spieler so einen aufsetzen könnte.

Das sind doch die Boote, die auf Laguna Presa in der ersten Phase im Rush-Mode gescriptet im Hintergrund fahren oder?

Im Blog steht das es auch neue Fahrzeuge geben soll.

Gast

Die Konsolen laufen auch P2P und da ist es auch möglich. So viel frisst die Forstbite Engine nicht das nicht einer Hosten kann und 3 Mann drauf joinen um einen Hauf Bots abzuschießen .Der einzige Grund warum DICE das nicht will ist das sie keinerlei Server Files veröffentlichen wollen das ist alles.

Bearbeitet von Weapi

EA stellt soweit ich weiß die Server für die Konsolen.

Und wenn ich mich jetzt gerade irre: Glaube kaum das die Konsolen das schaffen.

jetzt fängts an, zuerst nur der Onslaught modus, und was als nächstes Console-only?

DICE sollte gar nicht erst damit anfangen inhalte kostenpflichtig den PC-spielern vorzuenthalten, BF ist auf dem PC gross geworden, und es soll auch so bleiben!

mit so einer strategie, zuerst sagen "alle inhalte werden gratis sein!" und dann aufeinmal geld verlangen, vermiesen sie es sich mit den Fans und dann endet DICE wie Infinity Ward :angry:

es gibt zu viele dumme die diesen mist kaufen werden als das die wirklich was lernen.. siehe bf 1943, 3 maps, 4 waffen, baem dicker erfolg

Ich sage nur: Wäre BC2 unter andrem Namen einer anderen Firma erschienen wäre der Hype darum nicht mal annähernd ahlb so gross wie es jetzt ist.

Finde es nur absolut zum k***** jetzt bereits wieder neue Sachen an zu kündigen wo es VORNE UND HINTEN einfach nicht stimmt im Spiel. Seien es Waffen, Maps, Server patches usw. Könnte eine endlose Liste ansetzen, und garantiert 90% der Leute würden zustimmend nicken.

Was wollt ihr eigentlich alle? Ihr regt euch aber auch über jeden Mist künstlich auf. Wartet doch erstmal ab. Dice hat nie gesagt/geschrieben, das der neue Modus Konsolen-Exclusive ist und nicht für den PC erscheinen wird.

Und das neue Inhalte in Laufe der Zeit rauskommen, obwohl das Spiel noch nicht mal fertig gepatcht wurde, ist doch mal völlig klar. Eine Gruppe arbeitet am Patch und eine andere Gruppe arbeitet an neuen Inhalten und wenn die Inhalte schneller fertig sind und schneller durch die QQ durch sind als der Patch, dann kommen eben erst die Inhalte raus.

Und wenn die Inhalte was kosten sollten, braucht ihr euch doch nicht aufregen. Entweder ihr kauft euch die Inhalte oder laßt es. Es gibt da draußen schon genug Lemminge die den Mist schon kaufen werden und so die Kasse wieder klingelt.

Bearbeitet von Kackie

Hey,

Auf einmal ist das Laden der Maps viel schneller... Hab ne ATI 4890 Toxic und der CCC Patch hatte nicht geholfen... Auf einmal ist es schnell (Nach 2 Wochen). Woran liegts?

Nein eben nicht. Ich habe mit 10.4 schon vor 2 Wochen gezogen und ohne Erfolg. Seid dem nichts mehr gemacht. Aber auf einmal gehts. Doch ein neues Problem ist da: Immer das erste Game nach dem starten von BC2 ist bei mir die ersten 30 sekunden von schwarzen flackernden Quadraten übersehen. Sie werden langsam wneiger und dannach kommen sie nicht mehr.... Nerven schon iwie ist aber auszuhalten solange es nur beim ersten Game ist...