k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Ich seh nichts, kann man sich wohl nur mit US IP downloaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Schade... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 kann evtl wohl sein, dass sie es die Tage auch in deutsch bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soviet/dr 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 https://twitter.com/Bazajaytee/status/16780894152 Bazajaytee There will be no PC patch this week, Kalms is on the case.This pushes our release to Monday next week as long as all goes well with QA/Steam ach man.. so ein scheiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 The Patch that never comes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 und was ist jetzt mit dem Onslaught Modus für Xbox360? Bis jetzt ist immer noch nichts da-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Lol naja mal erlich wer hat nicht damit gerechnet. Erinnert mich irgendwie an die Bf2 Patch Geschichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soviet/dr 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 joa, schon. aber auf der anderen seite will ich auch lieber einen ausgereiften und ausgetesteten patch haben. noch mal so eine horrorwoche beim patch im märz muss nicht sein. und dieser ist ja auch einiges grösser. doof find ich das trotzdem da ich mich drauf gefreut hatte =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 der patch ist schon dringend nötig.. nötiger ist nur noch ein punkbuster-update oder, noch besser, ein effizienterer cheat-schutz.. ich habe so viele probleme mit punkbuster, dafür das es aktuell nicht mal einen bruchteil der cheats erkennt.. irgendwie mau.. heute schon wieder mit zwei leuten auf dem server gespielt, die du abgeschossen hast (du hast +50 bekommen) und die keinen atemzug hinter dir standen und dich gemessert haben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Update verfügbar! 800 Points - DOWNLOAD ONSLAUGHT-MODUS - Zuerst das Multiplayer Update 2 downloaden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Kleiner Hinweis Die Punkte, die ihr im Onslaught Modus macht, werden nicht gutgeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Lol und auf Gamestar ist ne News mit "neuen" Wallpapers grade erschienen. Scheiss Augenwischerei, die schieben den Patch aber wirklich auf die lange Bank hinaus. Ich wette komischerweise fallen am WE in Rumänien die Straßenbahnen aus und aus Montag wird nächster Montag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i34V 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Jetzt haben wir es schon fast 14 Uhr und kein Patch in Sicht. Ob er heute kommt? Fragen über Fragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Uruk 1 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Infos sollen bald kommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bjondal 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Ich will keine Infos sondern den Patch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...