Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 (bearbeitet) Hoppla. Bearbeitet 16. Juli 2010 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Haben wir als Update in die erste News geschrieben http://www.bf-games.net/readnews/9764/kurz..._pc_update.html PC Gamer hat die News zurückgezogen, was schon ein starkes Stück ist. Immerhin haben sie Bach zitiert, was eigentlch auf ein telefonisches oder schriftliches Interview schließen lässt. Deshalb haben auch alle die News aufgegriffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 (bearbeitet) Haben wir als Update in die erste News geschrieben http://www.bf-games.net/readnews/9764/kurz..._pc_update.html PC Gamer hat die News zurückgezogen, was schon ein starkes Stück ist. Immerhin haben sie Bach zitiert, was eigentlch auf ein telefonisches oder schriftliches Interview schließen lässt. Deshalb haben auch alle die News aufgegriffen. Deswegen hat mich die News auch grade so überrascht, ich dachte das wäre in Stein gemeiselt. Nja, ich hoffe nur das artet nicht so aus, wie bei Alan Wake." Ja, Nein , Doch, AHHHH!!!" ( Louis Defunes) Irgendwann ging das ständige Wechseln der Meinung auf die Nüsse und hat mich so ermüdet, dass mir das Spiel total egal wurde. Bearbeitet 16. Juli 2010 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redbandit 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Auf unseren Server laufen die Maps auch schon Und wie habt ihr die in die Serverliste bekommen? Kann da mal jemand bitte eine Anleitung zu schreiben? Bei keinem meiner Admintools werden die Karten mit den neuen Modi angezeigt. Auch nach einem Update nicht. Und wenn ich das per Providerwebinterface mache, hab ich doch kein mixed mode mehr. Also wir haben das auf unserem Server seit dem Release am 7.7. auch drauf...(Provider Swissquake) ...im Webtool ganz normal auswählbar.....musst vielleicht deinen Provider mal ein Webticket machen (falls er das auch anbietet wie Swissquake) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Es wurden am selben Tag alle Admintools aktualisiert, ich denke mal, dass es bei ihm auch schon geht, deswegen habe ich nicht mehr zurück geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Hier Auszug aus einem Interview: Emma: Werdet ihr die negativen Punkte die euch die Community von BC2 zuträgt schon in BC2-Vietnam beseitigen? (Demorecording, Modfähigkeit, LANmodus) zh1nt0: Ja, das werden wir tun. Wir sind immer interessiert an dem was die Community zu sagen hat und wir schauen uns immer an was wir für die Spieler besser machen können. Wie ich bereits gesagt habe ist der Battlerecorder nicht richtig für Frostbite Enginge bereit. Ich kann jetzt leider noch nicht sagen, was wir alles bei Battlefield: Bad Company 2 – Vietnam hinzufügen werden. Quellen: Interview Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Davon würde ich mir erst mal nicht zu viel erhoffen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Wem zur Hölle fällt es ein sich Emma zu nennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optix 1 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Wem zur Hölle fällt es ein sich Emma zu nennen? Emma glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Nabend Kameraden, Video zum 5. Mappack lediglich der Vollständigkeit halber... B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2010 €: Leider ein Fake. Ein sehr gut gemachter, aber ein Fake. Manipulierte E-Mail-Adresse des neuen CM... Mann, mann mann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2010 Bei dem Online-Händler Shop.to wurde jetzt eine "Battlefield: Bad Company 2" Ultimate Edition in die Listen mit aufgenommen. Laut deren Angaben wird diese Edition am 03. September 2010 erscheinen und sämtliche VIP-Inhalte, sowie den Onslaught-Modus und den XBLA-Titel "Battlefield 1943" enthalten. Offiziell bestätigt wurden diese Angaben aber noch nicht. http://game-newz.de/xbox/aktuelles/battlef...ucht-26666.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 12. August 2010 Das ist aber nur für die XBOX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer Wahnsinn 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2010 (bearbeitet) Es scheint so als ob das Map(mode)pack 6 nur Panama Canal SDM und Laguna Presa SR beinhaltet. EAUK-Forum Das wäre ziemlich enttäuschend wenn nicht einmal eine Conquest- oder Rush-Karte dabei wäre ... Bearbeitet 17. August 2010 von Rainer Wahnsinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer Wahnsinn 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2010 Das Pack ist jetzt da und enthält wirklich nur die beiden obigen Modi ... Release-Info im EAUK-Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...