pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2010 war ja beim vorletzten pack auch nur für die modi werden die überhaupt gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.D.R.:Montana:. 54 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2010 18-08-2010 - Bad Company 2 Map Pack #6 Dear client, DICE has released map pack 6 today. At 11:30 AM CET all servers will be restarted to apply the map pack pack 6. We apologize for any inconvenience this may cause to clients. The new maps are Panama Canal on Squad Deathmatch and Laguna Presa on Squad Rush. Panama Canal on Squad Deathmatch: levels/mp_001sdm Laguna Presa on Squad Rush: levels/mp_009sr For any questions about this new map pack please contact the i3D.net support department. ^Mal gespannt ob Panama Canal auch im Modus Rush erscheint und nicht nur im Squad Rush.Sicherlich wird das noch nachgereicht. greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2010 Trailer zum VIP Map Pack 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2010 leider wieder nur doofe modi im nächsten pack hoffe ich auf panama canal rush Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonnyCash 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2010 im nächsten pack hoffe ich auf panama canal rush ..oder mal ganz neue Maps, währe mir um einiges lieber. Aber Panama als Rush müßte auch dabei sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2010 Tja neue kommen nicht mehr für BC2. So weit jedenfalls die letzte offizielle Mitteilung, die ich kenne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2010 BC 2 Ultimate Edition Trailer "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.D.R.:Montana:. 54 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2010 (bearbeitet) kuckt es euch an wie geil man in BC2 videos machen kann, und die wollen uns kein Battlerecorder geben wass soll dieser quatsch.Und BF1943 jetzt doch bald ? Oder ist die Ultimate Version nur für >Konsolero heinis ?? Bearbeitet 1. September 2010 von C.D.R.:Montana:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 1. September 2010 gut erkannt, is nur für Konsolen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2010 (bearbeitet) Bad Company 2: Vietnam wird auf der Tokyo Game Show vom 16. - 19. September 2010 von DICE vorgestellt werden. Quelle Bearbeitet 8. September 2010 von JackONeill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuicideJag 15 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2010 Bad Company 2: Vietnam wird auf der Tokyo Game Show vom 16. - 19. September 2010 von DICE vorgestellt werden. Quelle und hier Gamestar aber Gamestar schreibt, dass vietnam ein dlc wird ich dachte es wird ein richtiges addon in ner verpackung das ich mir im laden besorgen kann bei amazon.com kann mans doch auch schon vorbestellen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Uruk 1 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2010 Bad Company 2: Vietnam wird auf der Tokyo Game Show vom 16. - 19. September 2010 von DICE vorgestellt werden. Quelle und hier Gamestar aber Gamestar schreibt, dass vietnam ein dlc wird ich dachte es wird ein richtiges addon in ner verpackung das ich mir im laden besorgen kann bei amazon.com kann mans doch auch schon vorbestellen?! Wem glaubst du mehr - der Gamestar oder irgendwem sonst?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer Wahnsinn 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2010 Nun gibt es doch noch etwas zu BC2:V zu sehen ... http://tgs.gamespot.com/video/6275964/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2010 Meine Fresse, der sollte mal schießen lernen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Patrick Bach im Interview zu BC2:V http://www.bf-news.de/bad-company-2/news-a...On,49272,1.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...