Lucifer93 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 Habe schon alles mögliche probiert, aber nie hats funktioniert! Wollte für ne Mod die MEC in IDU umschreiben, hab das dann auch in Objects_client und objects_server gemacht und gepackt, doch immer bei der Hälfte vom Ladebalken schmiert das Spiel ab! Wo sind alle Files für die Nationen, was muss ich ändern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4MiCH 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 ja ist im Prinzip nicht so schwer. Den Namen kann man in den local... Ordner deines mods Verzeichnisses ändern. Die deutschen Foren geben meistens! nichts brauchbares her, aber hier gibts was: eigene Flaggen: http://bfeditor.org/forums/index.php?showtopic=9862 Du solltest noch in der objects_server (Objects_server.zip\soldiers) eine bestehendes team kopieren, gleich wieder einsetzen und den bestehenden namen mit dem Ordner namen ersetzen: mec zu idu, mec_support_soldier.con zu idu_support_soldier.con umschreiben (bei allen anderen mec....cons auch). Dann alle cons öffnen und auch alle mec zu idu umschreiben: REM GeometryTemplate.active idu_heavy_soldier ObjectTemplate.create Soldier idu_support_soldier ObjectTemplate.saveInSeparateFile 1 ObjectTemplate.creator JSA-1:jsa ObjectTemplate.geometry idu_heavy_soldier include idu_support_soldier.tweak Dann musst du auch unter kits den mec ordner kopieren und zu idu umbennen und auch die cons im kits ordner... -------------- Aber meistens reichts auch, wenn du nur im loc ordner den namen zu idu oder weiß was ich umänderst und die Flaggen änderst, da du durch das kopieren und umändern nur ein neues team erstellst (und dabei darfst du keine Datei vergessen umzuschreiben, sonst CTD! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer93 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 (bearbeitet) Meinst du den Localization-Ordner? Der ist bei mir drinne mit Files, ok. Habs im German angepasst, jetzt heißen die im Spiel auch IDU, gut. Aber wenn ich jetzt möchte, das die im englischen auch IDU heißen, dann muss ich die Partei komplett ändern, oder? Bearbeitet 7. Februar 2009 von Lucifer93 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer93 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 Habe jetzt deine "Routine" durchgemacht: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer93 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 (bearbeitet) Ok, den Fehler da oben hab ich selber beheben können: Aber jetzt gehts spinnen los: Er sagt: cannot found: menu/hud/texture/ingame/flags/icons/minimap/idu/minimap_cp Schau ich nach und was IST? DIE IST DRINNE! WAS SOLL ICH DEN JETZT MACHEN? Ich hab Files in dem Ordner so drinne, wie der das haben will, aber trotzdem findet er die nicht! EDIT: Diesen Fehler konnte ich auch beheben, ihr habt mir vergessen zusagen, das in MemeAtlas ja auch noch die ganzen Paths geändert werden müssen! Trotzdem bedanke ich mich für die Hilfe, mit dieser Methode werde ich jetzt auch eine weitere Fraktion, "Russia", einbauen. Das sind die ersten Vorbereitungen für meine Mod BF2: Danger of Chernobyl. Um was es sich dabei genau handelt, was alles drinne vorkommt usw. erfahrt ihr in einer Woche! Bearbeitet 8. Februar 2009 von Lucifer93 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4MiCH 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 Ok, den Fehler da oben hab ich selber beheben können: Aber jetzt gehts spinnen los: Er sagt: cannot found: menu/hud/texture/ingame/flags/icons/minimap/idu/minimap_cp Schau ich nach und was IST? DIE IST DRINNE! WAS SOLL ICH DEN JETZT MACHEN? Ich hab Files in dem Ordner so drinne, wie der das haben will, aber trotzdem findet er die nicht! EDIT: Diesen Fehler konnte ich auch beheben, ihr habt mir vergessen zusagen, das in MemeAtlas ja auch noch die ganzen Paths geändert werden müssen! Trotzdem bedanke ich mich für die Hilfe, mit dieser Methode werde ich jetzt auch eine weitere Fraktion, "Russia", einbauen. Das sind die ersten Vorbereitungen für meine Mod BF2: Danger of Chernobyl. Um was es sich dabei genau handelt, was alles drinne vorkommt usw. erfahrt ihr in einer Woche! Das liegt daran, dass die Datei zwar vorliegt, aber die alte noch im Atlas zu finden ist! (der atlas ist die bilddatei, die alle icons zusammenfasst)... Infos und kurze Anleitung gibts wie immer im bfeditor.org forum: http://bfeditor.org/forums/index.php?showtopic=2303 http://bfeditor.org/forums/index.php?s=&showtopic=12516 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...