Zum Inhalt springen
Oberst_Klink

Kompliment..

Empfohlene Beiträge

Also ich muss umbeding mal was sagen. Ich hab ehrlich noch nie ein Board gefunden was so....GEIL ist wie das hier! :lol: Hier is immer was los! Die User sind immer Freundlich und Hilfsbereit. Als ich mich im Juni hier angemeldet hab dachte ich... hm naja 'n BF42 Board.... Aber als ich mich dann mal etwas auf bf-42.net und dem Board umgeschaut hab, hab ich den WAREN Wert des Boards/ der Seite endeckt. Ich kennn echt keine andere Community die so Aktiv und... "c00l" ist wie ihr.

Und hiermit möcht ich mich bei denn Admins des Board's und der Seite sowie den User (die es zu das gemacht habe was es jetzt ist) echt krass

BEDANKEN

ich werd euch immer TReu bleiben

MFG

G3n3r4l_xXx

Bearbeitet von G3n3r4l_xXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schnapp ich mir mal einen Teil von dem Kompliment, bin ja Teil der Kommune ääähhh Community

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaaaa spam threads für alle... :lol::lol::lol:

ja ich finde das forum auch voll c00l denn nur hier bekomme ich genug die aufmerksamkeit die ich brauche... :lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war war früher schon in etlichen foren aktiv, aber dieses hier ist das mit abstand beste forum. den anderen hab ich schon lange den rücken gekehrt. wenn ich den rechner einschalte freue ich mich immer als erstes auf dieses board und was hier für neue, lustige, provozierende und interessante beiträge zu finden sind...

wer auch immer das forum als community platform erfunden hat...danke, mann (ich seh zu viel fern B) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviel Erfahrung hab ich ja noch nicht mit dem Internet,

aber ist dieses Forum tatsächlich so megamäßig aktiv,

im Gegensatz zu anderen?

Vielleicht steht ja demnächst wieder etwas in einer "PC Games" oder anderen,

und zwar über unser Forum und seine verrückten Mitglieder.

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann danke ich hier mal Invision Power Services, Inc. für die Erfindung dieses wunderbaren Boards (www.invisionboard.com) !

und

natürlich (fast) allen Members und Mods und Admins die dieses Forum am Leben erhalten !

:wub:

Bearbeitet von solidussnake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anschließung... aer gab es sowas net schonmal... trotzdem... KLASSE, das beste Board das ich kenne!!! :D:D:D:ph34r::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::respekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist echt super hier,und man kann sich auch mal richtig schön streiten!!schade nur das holy rob nicht mehr dabei ist! :dafür:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war war früher schon in etlichen foren aktiv, aber dieses hier ist das mit abstand beste forum. den anderen hab ich schon lange den rücken gekehrt. wenn ich den rechner einschalte freue ich mich immer als erstes auf dieses board und was hier für neue, lustige, provozierende und interessante beiträge zu finden sind...

wer auch immer das forum als community platform erfunden hat...danke, mann (ich seh zu viel fern B) )

so gehts mir auch :D ´ich werde wahrscheinlich noch in dieses forum spammen wenn keiner mehr battlefield spielt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war war früher schon in etlichen foren aktiv, aber dieses hier ist das mit abstand beste forum. den anderen hab ich schon lange den rücken gekehrt. wenn ich den rechner einschalte freue ich mich immer als erstes auf dieses board und was hier für neue, lustige, provozierende und interessante beiträge zu finden sind...

wer auch immer das forum als community platform erfunden hat...danke, mann (ich seh zu viel fern  B) )

so gehts mir auch :D ´ich werde wahrscheinlich noch in dieses forum spammen wenn keiner mehr battlefield spielt..

Mir gehts auch so, die Community ist hier einfach am besten! Muss hier auch mal mein Lob ausprechen!

PS: Dein Avatar is geil! :P:D:lol: Das strahlt sowas machtmäßiges aus...

Bearbeitet von johel89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.