Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

News zu Battlefield 1943

Empfohlene Beiträge

@ TanteEmma, Dr. Seltsam, Panzerfan & Co.

Haltet mich für verrückt, aber nach all den Hinweisen, die ich so über Twitter & Co. mitbekommen habe, wird morgen meiner Meinung nach folgendes für Battlefield 1943 angekündigt:

Map: Coral Sea ;D

Falls ich mich mit meinem Tip soeben total blamiert haben sollte, dann habe ich eines gelernt:

Championsleague und zuviel Alkohol auf leeren Magen, tue ich nicht vertragen! :party:

Back In Duty,

Blond3r

hm....Blond3r hat eh Recht...erinnert sich jemand an die Artworks im Studio die er entdeckt hat? Wartet ab was da kommt^^

Ähhh... Dr_Kuh.... Du weißt schon, daß Du gerade auf ein Pferd setzt, dass statt Wasser ein oder sogar zwei Fass Bier vor dem Rennen zu saufen bekommen hat...!?^^ :lol::party:

Also jetzt vieleicht doch ne 4. Map. Boah wär das geil. :sabber:

@ Dr. Kuh

Denke genauso wie du, Herr Kollege. :super:

@ Blonder

Ich liebe deinen Humor. :D

Yes - ich stimme mit Blond3r komplett übrein. Es kommt Battle of the Coral Sea.:):klatsch:

Hier gibts eine ganz tolle [schleichwerbung - hehe!! <ahttp://www.bf-games.net/forum/resources/emoticons/default_whiplash.gif' alt=':whiplash:'> ] News mit allen Infos.

Corel Sea würde natürlich der Hammer sein und wer nicht fliegen kann/will, hat massig Spass den Träger zu verteidigen. :wub:

Na, dann müssen wir wohl doch noch einen Tag länger warten ...

Just got news we can't announce today, but it will happen tomorrow says GvD! So keep guessing and GvD promises another clue soon!

Quelle: BF1943 Twitter

Hmm ... wenn ich auf dem Schild die Wörter ohne "I" weglasse bleiben nur das "43", das Schloss, und "Jackpot" übrig (die anderen Wörter versteht GvD wahrscheinlich auch nicht). Möglicherweise ein Hinweis darauf, dass die Coral-Sea-Spekulationen im UK-Forum richtig sind?!? Ich bin gespannt ...

Theres no I in Team ist aber auch ein englisches Sprichwort. Im deutschen macht es keinen Sinn. Heißt soviel wie: Kein egoistisches Denken in einer Mannschaft

Deswegen habe ich es ja auch etwas wörtlicher genommen ;)

*edit*

Für das Sprichwort finde ich jedenfalls keinen direkten Bezug zu den aktuellen Spekulationen

Neuer Hinweis bei Twitter + Video: :kritisch:

"Both GvD's Grandfathers during WWII fought in the Pacific Theater and one was even at Pearl Harbor during the attack!"

tjaaa....nun ist aber Theres no I in a team auch eine Auszeichnung bei BF:BC...Hinweis auf ein Ranking?