Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

News zu Battlefield 1943

Empfohlene Beiträge

irgendwie klingt das englisch im trailer wie das in BF2142 (und das sollte Britisches englisch sein)

ob wohl doch noch was in europa kommt :kritisch:

irgendwie klingt das englisch im trailer wie das in BF2142 (und das sollte Britisches englisch sein)

ob wohl doch noch was in europa kommt :kritisch:

vielleicht später so als booster-pack, gut fänd ichs jedenfalls

ob man die so schnell zusammenbekommt?

ich denke schon, klingt im ersten Moment (gut.. im zweiten auch) sehr viel aber es gibt genug Leude die Rund um die Uhr spielen :ugly:

43 Mio Kills...ok

Gehen wir davon aus das 24 Leute auf dem Server (gutgerechnet jeder mal) 6:0 Kills machen +&- und die Runde 20 Minuten dauert. Sind das:

144 Kills in einer Runde

in einer Stunde hat man dann 432 Kills

43 Mio durch 432 Kills/h ergibt eine Spielzeit von 99537,03 Stunden

das ganze geteilt durch schätzungsweise 20000 Spieler

ergibt für jeden eine Spielzeit von knappen 5 Stunden.

Das ist machbar, Herr Nachbar

Quelle : Klick

wieviele Kills hat BF2 insgesamt? wo findich das? stats-Seite war iwie die ganze zeit down...43 milliarden?

Nabend Kameraden,

Komme gerade aus dem Büro... und was sehe ich... ich bekomme die tollen News zu BF1943 mal wieder als Letzter mit. :grrrrr:

Map: Coral Sea

phpbEl04W-10542.jpg

@ Dr. Seltsam

Für Dich bin ich mit der Vorhersage Coral Sea vieleicht Präsident, aber vor 400-500 Jahren etwa wäre ich mit so einer Vorhersage zu 100% auf dem erst besten Scheiterhaufen gelandet. :rofl:

@ Dr_Kuh

Okok... hast doch auf das richtige Pferd gesetzt (trotz erhöhtem Alkoholspiegel im Blut). Danke für das Vertrauen. ;D

@ Sir Uruk

Besuche deine Page täglich. Deine News kommen immer super "verpackt" daher. Mach weiter so! :daumenhoch:

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

@ all

Eigentlich ist der Drops in Sachen News zu Battlefield 1943 für heute gelutscht. Oder vieleicht doch nicht? B)

Okok... Freitag Abend... Pfingsten steht vor der Tür... eine Info haue ich jetzt doch noch raus!

soon.jpg

##### News Update !!! #####

Battlefield 1943 erscheint am 25. Juni !!! (Xbox360/PS3)

So zumindest scheinen es die schweizer Eidgenossen von gBase.ch in Erfahrung gebracht zu haben. Denn laut NEWS auf deren Page kommt die Info direkt vom Publisher Electronic Arts.

Und da die Schweizer für die Genauigkeit ihrer Uhrwerke (Zeit) bekannt sind, könnte an diesem Termin sehr wohl etwas dran sein.

Zur Erinnerung noch einmal die möglichen Termine laut Gordon Van Dyke (Zitat!):

"Options for June would be:"

3th/4th

10th/11th

17th/18th

24th/25th B)

##### News Update Ende #####

So, und jetzt wünsche ich allen Community Mitgliedern & Lesern schöne Pfingsten. :)

Back In Duty,

Blond3r

@complex: Die Berechnung ist falsch. Erst werden die Punkte pro Stunde für einen vollen 24er Server berechnet und dann als Durchschnitt für den Einzelspieler angenommen. Wenn man das runterrechnet komme ich auf 119 Stunden pro Nase ;)

tststs....schon gewusst^^ 24ter wurde auch schon bestätigt...tja heute kein Erfolg für dich...aber dafür warst du im Büro und hast dir dadurch auch dein Feierabendbier verdient^^beer.gif:party:

8 MILLIARDEN Kills? Das ist ja gar nichts für DEN Smash-Hit...naja obwohl...hm als Dev wäre ich glaubich mit meinem game zufrieden wenn es 8MRD Kills hätte^^

P.S. Blond3r wann kommt BF3 raus? :guckstdu:

@complex: Die Berechnung ist falsch. Erst werden die Punkte pro Stunde für einen vollen 24er Server berechnet und dann als Durchschnitt für den Einzelspieler angenommen. Wenn man das runterrechnet komme ich auf 119 Stunden pro Nase ;)

SWIZZ=kettcar= wars ^_^

tststs....schon gewusst^^ 24ter wurde auch schon bestätigt...

Hey Kollege, echt der 24.? Wo hast du denn den Termin her? :rolleyes:

och Seltsam, das weiß ich doch jetzt nichtmehr, da war ich so in Eile, ich meine ich bin da durch die offizielle Homepage draufgekommen...

Echt jetzt? Hab im EA UK Forum noch keinen Termin entdecken können, ausser dem 30. ,der nicht mehr stimmt.

Ich glaube ich muss nachher dort mal was posten. :lol: