Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

News zu Battlefield 1943

Empfohlene Beiträge

#### Video Update !!! ####

Nabend Soldaten,

Hier hab ich ein weiteres E3 Video der anderen Art zu Battlefield 1943.

Mein persönliches Highlight des Videos: B)

Das überraschte Gesicht (einfach genial^^) von Lead Designer Patrick Liu, als er sich gerade sein Sandwich schnappen wollte. :lol:

">

gibts denn inzwischen schon einen offiziellen release termin? das spiel soll doch diesen monat erscheinen. hab ich noch nie erlebt, daß ein release termin bis 3-4 tage vor wrklichem release verheimlicht wird. oder ist das spiel nochimmer nicht fertig? :kritisch:

Wie im Backstage_Video zu sehen, lässt sich die Flack auf dem Schiff besetzen, also demnach viel Spass auf Coral Sea. :rolleyes:

Battlefield 1943 erscheint am 25. Juni !!! (Xbox360/PS3)

Wäre ja ein spitzen Geburtstagsgeschenk für mich, dumm nur dass ich keine Konsole habe :rofl:

Battlefield 1943 erscheint am 25. Juni !!! (Xbox360/PS3)

Wäre ja ein spitzen Geburtstagsgeschenk für mich, dumm nur dass ich keine Konsole habe :rofl:

Dann lass dir eine Schenken :P

Sowas kommt mir nicht ins Haus, nichtmal geschenkt.. ^^ Würd die verkaufen und mir was anderes dafür holen :puuuh:

ahahaha xD die beiden Fratze zusammen...och wie putzig Liu und Gordon die kleinen Racker tstststs...da muss ich nächstes Jahr echt hin..vlt sind se aufm BF3 Stand

#### Video Update !!! ####

Nabend Soldaten,

Und noch ein E3 Video zu Battlefield 1943.

Dieses mal sehen wir Gordon Van Dyke beim Verlosen einer Playstation 3 "Battlefield Edition". B)

">