Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

News zu Battlefield 1943

Empfohlene Beiträge

Haben wir das nicht auch schon auf der Startseite gesagt, dass sich die Versionen verschieben? Aufjedenfall wundert mich welche Konsole da streikt. DICE hat es Anfang Mai eingeschickt, da muss es also Probleme geben

Hoffentlich nutzt die PC-Version nicht auch "Games For Windows Live".. Wenn dem so ist wünsche ich viel Spaß, da jeder kleine Patch erst wieder von MS verifiziert werden muss -.-

Steam? Soll über Steam kommen und das ist auch gut so. GFW kann ich aus den von Dir beschriebenen Gründen auch nicht ab. Installieren, Patch herunterladen, usw. Ziemlich ätzend. Windows sollte die Weltherrschaft von Steam anerkennen und seine Games auch darüber vertreiben :shuriken:

Steam? Soll über Steam kommen und das ist auch gut so. GFW kann ich aus den von Dir beschriebenen Gründen auch nicht ab. Installieren, Patch herunterladen, usw. Ziemlich ätzend. Windows sollte die Weltherrschaft von Steam anerkennen und seine Games auch darüber vertreiben :shuriken:

Valve kauft einfach Microsoft :ugly:

Steam ftw!

Gibt neue Videos. Frage mich echt wie die da dran gekommen sind :/

Gibt neue Videos. Frage mich echt wie die da dran gekommen sind :/

aber zumindestens beim zweiten video ist der sound unsychron

@2tes Video

Sehe grade das die Fahreransicht ja recht klein gehalten ist. Sehe jetzt schon viele schreien das sie nicht genug sehen (an BGF erinner) ^^.

*lol*