Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

News zu Battlefield 1943

Empfohlene Beiträge

Aber nett geschnitten, und die Perle hat ne schöne Stimme.. :D

die Perle hat ne schöne Stimme.. :D

Wollte in erster Linie nur seine Aussage überprüfen :P

Ja, aber ganz ehrlich: wayne? ^^ Es sollte Ende Juni kommen und nun kommt es eben in irgendwann in den ersten Juli-Wochen. Das sind doch keine News. Wenn sich etwas verschiebt, ja. Wenn sich ein klarer Termin ergeben hat, ja, aber dieses ganze: kommt am 3.7, jetzt doch am 7.7, oder am 9.7 kann doch nicht ernsthaft interessieren ^^

Ja, aber ganz ehrlich: wayne? ^^ Es sollte Ende Juni kommen und nun kommt es eben in irgendwann in den ersten Juli-Wochen. Das sind doch keine News. Wenn sich etwas verschiebt, ja. Wenn sich ein klarer Termin ergeben hat, ja, aber dieses ganze: kommt am 3.7, jetzt doch am 7.7, oder am 9.7 kann doch nicht ernsthaft interessieren ^^

Ist aber besser als keine News. :whiplash:

Und manche Leute interessieren sich wirklich dafür.:)

ich muss jetzt aber doch nochmal fragen, der letzte satz der dame in dem preview bei 1:32 - sagt sie da "this june" oder hab ich mich verhört?

Fünfter und letzter Trailer veröffentlicht: Bei uns sobald ich dazu komme, hier erstmal der externe Link :D

http://www.gamersglobal.de/news/5939

Meine Verschwöhrungstheorie dazu.

Minute 0:04 = 16. November = Releasetermin / Schlacht um Iwo Jima war vom 16.-26. Februar 1945

Minute 0:30 = A Triple .... quarter price = Es wird 2 Addons geben

Jetz noch bitte Mod,- und Mapeditor, dann reicht das an Spielesoftware minimum für die nächsten 4 Jahre .