Zum Inhalt springen
Kegand

Avira AntiVir!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nein geht net Habe das so gemacht

1.Bin auf Autostarprogramme gegangen dann bei Avira Starttypt asugewählt geht net!

Was mache ich falsch!

Geschrieben (bearbeitet)

Bei 'Programme/Autostart' hab ich Avira auch nicht drin, die DIENSTE müssen gestartet werden! Lies Dir das hier http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...t&p=1228314 bitte nochmal durch

Edit: Außerdem gibt's seit ehute die neue Version 9. Hol Dir die und schmeiß die alte runter

Bearbeitet von chiefscottish
Geschrieben

Das muss doch irgendwie getürkt sein. AntiVir ist bei mir definitiv auf Platz 1, eben weil es nicht nervt und dazu noch eine kostenlose Version gibt. Irgendwie scheinen die dort verdrehte Prioritäten zu haben. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass Programme, die den ganzen PC stundenlang unbenutzbar machen auf den hohen Plätzen landen. Pfusch, aber CHIP/CHIP Online war ja nie was anderes.

Geschrieben (bearbeitet)

Nimm Avast antivir das is besser als Avira und auch kostenlos

ich benutze das schon 3 jahre und bin zu 100% zufrieden

http://www.avast.com/ger/download-avast-home.html

//Edit

und das updatet sich 2-3 mal am tag von alleine...

Erkennt Viren die in websites oder popup eingebaut sind

email schutz

netwerk schutz

download schutz (zb. wenn du ne rar/zip lädst und da nen virus drin is kannst du es noch nichmal zu ende laden /gilt auch für andere files)

und noch einiges mehr

Bearbeitet von =DH=MARCX(GER)
Geschrieben
Das muss doch irgendwie getürkt sein. AntiVir ist bei mir definitiv auf Platz 1, eben weil es nicht nervt und dazu noch eine kostenlose Version gibt. Irgendwie scheinen die dort verdrehte Prioritäten zu haben. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass Programme, die den ganzen PC stundenlang unbenutzbar machen auf den hohen Plätzen landen. Pfusch, aber CHIP/CHIP Online war ja nie was anderes.

steht doch im text. "Der Grund liegt in der für Einsteiger ungeeigneten Oberfläche, mäßiger Performance und vor allem in der fehlenden Rescue-CD."

Die Performance ist zwar absolut top, ebenso wie die oberfläche (die mit 4 buttons und dazu gehöriger beschreibung nun aber ECHT einfach ist), aber nun gut... ist ja kostenlos, dann kanns nicht auf platz 1 stehen. ;P