dergammla 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2009 Naja, du könntest einfach jede zweite Edge auswählen und dann die Loops davon und deren Vertices weglöschen. Was eleganteres weiß ich auch nicht , aber anstatt was zu attachen kannste einfach die Polygone am oberen und unteren Ende löschen und dann die Borders mit Shift rausziehen und die Schnur formen. Mehr fällt mir auch nicht ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el Garstico 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2009 Was muss ich machen, damit statics zerstörbar sind, aber keine physik haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2009 Was meinst du mit "keine Physik haben"? Ein zerstörbares Objekt ist immer ein PCO (Player Controlled Object) welches unbeweglich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el Garstico 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2009 mit "keine physik haben" mein ich das sich das objekt nicht bewegen kann. übrigens gehts um bf2. hier ma der code in der tweak datei: rem *** Generated with Bf2Editor.exe [created: 2006/5/15 11:52] GeometryTemplate.doNotGenerateLightmaps 0 GeometryTemplate.lightmapOverride 0 GeometryTemplate.compressVertexData 1 GeometryTemplate.maxTextureRepeat 16 GeometryTemplate.glowing 0 GeometryTemplate.noLighting 0 ObjectTemplate.activeSafe SimpleObject box01 ObjectTemplate.creator PHILIPPS-PC:Philipp ObjectTemplate.modifiedByUser "Philipp" ObjectTemplate.setNetworkableInfo BasicInfo ObjectTemplate.saveInSeparateFile 1 rem ---BeginComp:Armor --- ObjectTemplate.createComponent Armor ObjectTemplate.armor.maxHitPoints 10 ObjectTemplate.armor.hitPoints 10 rem ---EndComp --- ObjectTemplate.geometry box01 ObjectTemplate.setCollisionMesh box01 ObjectTemplate.mapMaterial 0 concrete 78 ObjectTemplate.hasMobilePhysics 0 ObjectTemplate.hasCollisionPhysics 1 ObjectTemplate.physicsType Mesh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dergammla 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2009 Guck dir das mal an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el Garstico 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2009 kann ich, wenn ich kein wreck haben will, geom1 einfach weglassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrC 47 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2009 Sry das ich mal dazwischen frage aber ich hätte mal ein frage hab heute das Fußball erstellen Tutorial für 3ds max Ausprobiert hat auch ganz gut geklappt alles, jetzt hab ich nur ein kleines Problem mein 3ds max ist auf Deutsch und alle tuts auf Englisch und ich möchte den Fußball mit einem neuen Skin versehen aber ich bekomme einfach nicht raus was Unwrap UVW im Deutschen 3ds max heißt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2009 Vielleicht was mit auspacken, auswickeln, entfalten? ^^ UVW wird aber doch sicherlich auch auftauchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrC 47 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2009 (bearbeitet) Das mit Auspacken hab ich auch gedacht war aber leider nicht so UVW zeug hab ich auch einige gefunden kann auch die Flächen mackieren aber das bringt irgendwie nichts Ah super habs gefunden war sogar schonmal richtig sry fürs nerven Bearbeitet 7. November 2009 von -=wWw=-DrC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el Garstico 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 nochma zur box: habs jetzt geschafft das die box zerstörbar ist, jedoch nur durch granaten. hier ma tweak: rem *** Generated with Bf2Editor.exe [created: 2006/5/15 11:52] GeometryTemplate.compressVertexData 1 GeometryTemplate.maxTextureRepeat 16 ObjectTemplate.activeSafe DestroyableObject box01 ObjectTemplate.creator PHILIPPS-PC:Philipp ObjectTemplate.modifiedByUser "Philipp" ObjectTemplate.setNetworkableInfo BasicInfo ObjectTemplate.saveInSeparateFile 1 ObjectTemplate.isDestructable 1 rem ---BeginComp:Armor --- ObjectTemplate.createComponent Armor ObjectTemplate.armor.maxHitPoints 1 ObjectTemplate.armor.hitPoints 1 ObjectTemplate.armor.defaultMaterial 97 ObjectTemplate.armor.wreckHitPoints 0 rem ---EndComp --- ObjectTemplate.geometry box01 ObjectTemplate.setCollisionMesh box01 ObjectTemplate.mapMaterial 0 concrete 78 ObjectTemplate.hasMobilePhysics 0 ObjectTemplate.hasCollisionPhysics 1 ObjectTemplate.physicsType Mesh find da echt keine lösung für Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2009 Hat noch jemand ne Seite für Texturen, die schon gekachelt sind? Bildburg.de ist wohl jetzt auch nur noch ein Shop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTo.PS 6 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. November 2009 Hat noch jemand ne Seite für Texturen, die schon gekachelt sind? Bildburg.de ist wohl jetzt auch nur noch ein Shop Hmm.... Kachel sie doch einfach selber? Wenn mans selber macht, hat man viel mehr Kontrolle über den Look und welcher Auschnitt der Textur gekachelt werden soll...ist halt nur etwas Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2009 Aber das ist immer so viel Aufwand, wenn man einen nahtlosen Übergang haben will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2009 wenn dus nicht selber machen willst schau mal auf cgtextures.com die haben in manchen sparten auch fertig gekachelte texturen, aber aufpassen weil die manchmal nicht quadratisch sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2009 Ja danke. Das doofe ist nur, das die seit einiger Zeit kostenpflichtig sind. Wenn ich das richtig beobachtet habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...