Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Ganz vergessen wollte mich nochmal bei allen für die Hilfe/Tipps bedanken. Die Referenzseiten haben uns später sehr geholfen und wurden als Lesezeichen abgelegt, danke nochmal Leute ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b1acksn0w 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Ich weiss nicht ob das hier reinpasst aber ich habe eine Frage zu SatNavs Desert Eagle. ich wollte sie gegen die M9 ersetzen, habe auch alles eingefügt so wie es seien sollte nur crasht mein game beim laden einer map. hat jemand ne lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattjes 6 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Bei wie viel Prozent stürzt es denn ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBrain111 20 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Ich habe mal eine Frage. Wie bekomme ich in 3ds max einen "kreis" geschlossen. Der rot Markierte "Kreis" soll geschlossen werden (siehe Bild) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 (bearbeitet) Schau mal ob es bei dir eine Funktion gibt "Polygon erzeugen", "Polygonloch schließen" o.ä. Edit, grade was passendes für 3ds gefunden. Ganz am Anfang: Bearbeitet 22. Februar 2012 von -pt- V-Nessa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Endless Nameless 29 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Was auch geht, ist auf Polygon zu gehen und dann "Create" auszuwählen. Dann nacheinander die Vertices (also Punkte) anklicken mit denen das Polygon erzeugt werden soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBrain111 20 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Schau mal ob es bei dir eine Funktion gibt "Polygon erzeugen", "Polygonloch schließen" o.ä. Edit, grade was passendes für 3ds gefunden. Ganz am Anfang: Genau so wollt ich das. Danke Was auch geht, ist auf Polygon zu gehen und dann "Create" auszuwählen. Dann nacheinander die Vertices (also Punkte) anklicken mit denen das Polygon erzeugt werden soll. Geht auch ist nur etwas mehr "Fummelarbeit". Aber Ich Danke euch beiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[BF1918]BlackJack 38 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Jungs hat einer von euch ne Idee warum mir Max meine Sitze ohne die Schatten vom Skylight berechnet, haben das Selbe Material wie der Rest auch, Schatten werfen sie aber keine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rerd 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 (bearbeitet) Hallo zusammen! Ich habe vor längerer Zeit einige Models für BF42 und DC0.7 gemacht. Darunter die Surcouf und eine EC-130. Das Problem ist, dass ich das Ur Mesh in Milk-Shape erstellt und importiert habe (ich wollte die Models auch für Day of Defeat und Counterstrike nutzen). Genau gesagt besteht es darin, dass alle smoothing Werte beim importieren nach G-Max verloren gegangen sind. Die Faces wieder alle Eckig und wenn ich sie in G-Max anwähle werde sie mir auch alle einzeln angezeigt, sodass ich mit den smoothing Groups nicht arbeiten kann. Wie bekomme ich G-Max dazu die Faces als ganzes zu erkennen wie bei den Standard Primitives? LG Rerd Bearbeitet 15. Oktober 2012 von Rerd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTo.PS 6 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Selektiere mal alle Vertices und benutz die Weld-Funktion, dann sollten die Flächen wieder geschlossen sein, und danach kannst du die Smoothing groups verwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rerd 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Hi! Danke für den heißen Tipp! Alle Meshs sehen nun echt smooth aus! Viele Dank! Rerd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBrain111 20 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Kurze Frage. Jemand ne Idee wie ich diesen Bogen am Flügel machen kann? Der Flügel is schon in Form gebracht sonnst würd ich das einfach mit einer Sphere machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Kurze Frage. Jemand ne Idee wie ich diesen Bogen am Flügel machen kann? Der Flügel is schon in Form gebracht sonnst würd ich das einfach mit einer Sphere machen frage.jpg Mit dem Boolean modifier. Erst den Flügel verlängern, dann die Rundung in der oberen Ansicht mit ner Spline nachzeichnen und extrudieren. Danach Boolean anwenden. Hier ein kleines Tutorial zu dem Prinzip: 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBrain111 20 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Kurze Frage. Jemand ne Idee wie ich diesen Bogen am Flügel machen kann? Der Flügel is schon in Form gebracht sonnst würd ich das einfach mit einer Sphere machen frage.jpg Mit dem Boolean modifier. Erst den Flügel verlängern, dann die Rundung in der oberen Ansicht mit ner Spline nachzeichnen und extrudieren. Danach Boolean anwenden. Hier ein kleines Tutorial zu dem Prinzip: Ich danke dir. Hat gefunzt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Warum so kompliziert? Einfach die Endfläche extrudieren und dann die edges jeweilig vergrößern. Da hätte ich jetzt nicht mit splines oder boolean angefangen.... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...