BlackBrain111 20 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2009 (bearbeitet) Ich hab auch mal wieder Fragen. 1.Wo finde ich die Einstellung die meine arbeit auf der anderen seite Spiegelt.Ich hoffe ihr wisst was ich meine. 2.Wie fange ich am besten an wenn ich z.B. ein schwert machen will. Danke schon mal Edit:In 3ds max Bearbeitet 19. August 2009 von BlackBrain111 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2009 In der Modifier List. Dann noch die Spiegelachse wählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2009 Für ein Schwert gibt es ein Tutorial: http://www.oblivioninfo.de/tutorial-eigene...und-exportieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBrain111 20 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2009 Für ein Schwert gibt es ein Tutorial: http://www.oblivioninfo.de/tutorial-eigene...und-exportieren Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2009 1.Wo finde ich die Einstellung die meine arbeit auf der anderen seite Spiegelt.Ich hoffe ihr wisst was ich meine. In der Modifier List findest du es unter "Symmetry" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBrain111 20 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2009 Danke an alle habt mir echt geholfen Hab noch eine Frage.Wie kann ich durch erstellen eines Objekts etwas aus dem objekt in dem es steckt ausschneiden? Hier mal ein Bild Das was in der Röhre is würd ich gerne ausgeschnitten haben. Danke schonmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirkanos 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2009 (bearbeitet) Du klickst auf das Grund objekt, dann rechts auf die standard objekte und wählst in der liste compound object, dann den typ bolean, dann die option a-b, dan drückst du auf pick operand b und wählst das iobjekt aus was du vom andern abziehn willst Bearbeitet 20. August 2009 von kirkanos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBrain111 20 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2009 Du klickst auf das Grund objekt, dann rechts auf die standard objekte und wählst in der liste compound object, dann den typ bolean, dann die option a-b, dan drückst du auf pick operand b und wählst das iobjekt aus was du vom andern abziehn willst Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2009 Habe ein paar Lines erstellt und habe jetzt das Problem, das ich sie nicht zusammen fügen kann (Über die Attach Funktion) Wie genau muss ich das machen? Geht nicht wenn ich alle markiere und dann klicke. Auch nicht wie in einem Tutorial beschrieben: "When finished creating all lines, select one line. In Modify tab, in Geometry rollout, click Attach button. Then click all other lines one by one. Now, you have one line object only." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 1. September 2009 (bearbeitet) Okay also wie mach ich das jetzt am einfachsten zu dem Gilera Logo wie in meiner Sig? Habs soweit nur noch 2 Stellen help! Heeeeelp Bearbeitet 2. September 2009 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2009 bei c4d hätte ich mir einfach das logo ins programm geladen und wäre mit splines nachgefahren. Das grundmodell ist so innerhalb einer minute fertig. Ich denke mal, dass es so auch mit deinem prog gehen müsst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 2. September 2009 bei c4d hätte ich mir einfach das logo ins programm geladen und wäre mit splines nachgefahren. Das grundmodell ist so innerhalb einer minute fertig. Ich denke mal, dass es so auch mit deinem prog gehen müsst Wenn ich das jetzt so Überleg. Danke für den Vorschlag werd mich nachher mal dran machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBrain111 20 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2009 Nabend Gibt es eine möglichkeit in 3ds max eine art Relief zu machen? Danke schon mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2009 was meinst du mit relief? ein relief einer landschaft oder ein relief im künstlerischen sinn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBrain111 20 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2009 Ich möchte an einer Wand ein relief.Das es alles Rauer aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...