Zum Inhalt springen
complex

Dead Rising 2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kannte DeadRising gar nit, es lag aher wohl meiner 2. Xbox bei. Daher hat ich letztens versucht, dass bei dieser "alt gegen neu"-Altion vom Gamestop wegzukriegen. Aber ging ja nur mit ausgewählten Spielen (und DR steht auch auffem Index, sachte der mir dann). Naja, habs jetzt mal angespielt und ich finde es jetzt nit so pralle. Grafik ist eher mittelmäßig und besonders actionmäßig isses auch nit. (ich finds jetzt nit so spannend mich mit ner Registrierkasse und nem Blumenkübel durch Zombiehorden zu prügeln). Und besondern viel Splatter war da jetzt auch nit bei.

Wird das noch interessanter oder bleibt das auf dem "Level"?

€: Also DeadRising 1 mein ich jetzt.

Bearbeitet von sigah
Geschrieben

Splatter gibs da ja wohl genug lol...dann weisst du noch nicht wie man gewisse Geräte richtig einsetzt ;)

An Teil 2 nervt mich gerade tierrisch das alles 20 sek n video kommt... :trollface:

Geschrieben

Also das "brutalste" Instrument, dass ich bis jetzt hatte (30min gespielt), war en Rasenmäher und da sind die irgendwie nur inner Blutwolke verpufft.

Geschrieben
Also das "brutalste" Instrument, dass ich bis jetzt hatte (30min gespielt), war en Rasenmäher und da sind die irgendwie nur inner Blutwolke verpufft.

Mal überlegen....

Der grosse Bohrer aus dem Baumarkt.

Kettensäge natürlich...

Die beiden kleinen Kettensägen von dem Clown.

Katana....

Dann bekommst du im Laufe des Spiels Zusatzfähigkeiten wie zB. „Gedärmerausreissen“ etc. Soviel Splatter wie in DR hab ich jedenfalls anderswo noch nicht gesehen. :kritisch:

">
Geschrieben

also es gibt so viele möglichkeiten...schau einfach mal hier zb

">
Geschrieben (bearbeitet)

hats hier jemand ? Würds gerne mal im COOP zocken aber die Amis kicken einen immer :trollface: (xbox360) und selber kann man irgendwie nicht hosten...nur bei Freunden

lol der Eimer mit den Borhmaschinen :guckstdu:

">
Bearbeitet von complex
Geschrieben

Wie ist es denn so?

Geschrieben
Wie ist es denn so?

goil...absolut perverse Waffenkombis möglich ;) Schon viele lustige Momente gehabt..

Spielt sich wie Teil 1 nur mit noch wesentlich mehr Möglichkeiten

Geschrieben
Wie ist es denn so?

goil...absolut perverse Waffenkombis möglich ;) Schon viele lustige Momente gehabt..

Spielt sich wie Teil 1 nur mit noch wesentlich mehr Möglichkeiten

Und was macht man dann zu mehrt so? Einfach kooperativ spielen?

Geschrieben

keine Ahnung konnte es noch nicht spielen. Aber ich denk mal schon.

Geschrieben

Launch-Trailer

Geschrieben

ich habs weiss aber nicht wann ich mal wieder zum kocken komm . hätte aber auch lust auf ne runde coop...hab aber erst paar min gezockt und wie gesagt momentan viel stress

Geschrieben
ich habs weiss aber nicht wann ich mal wieder zum kocken komm . hätte aber auch lust auf ne runde coop...hab aber erst paar min gezockt und wie gesagt momentan viel stress

vielleicht hast am weekend mal zeit ? Abends ? Meine bessere hälfte ist wech und so ist genug zeit vorhanden ..kannst mich einfach anschreiben wann du kannst, bin eh jeden Tag mal kurz on auf xboxlive

Geschrieben

ok hier mal coop gameplay...sieht gut aus hehe :daumenhoch:

">
Geschrieben

Drecks Zoll.......