sigah 650 Melden Geschrieben 22. September 2010 (bearbeitet) Ich kannte DeadRising gar nit, es lag aher wohl meiner 2. Xbox bei. Daher hat ich letztens versucht, dass bei dieser "alt gegen neu"-Altion vom Gamestop wegzukriegen. Aber ging ja nur mit ausgewählten Spielen (und DR steht auch auffem Index, sachte der mir dann). Naja, habs jetzt mal angespielt und ich finde es jetzt nit so pralle. Grafik ist eher mittelmäßig und besonders actionmäßig isses auch nit. (ich finds jetzt nit so spannend mich mit ner Registrierkasse und nem Blumenkübel durch Zombiehorden zu prügeln). Und besondern viel Splatter war da jetzt auch nit bei. Wird das noch interessanter oder bleibt das auf dem "Level"? €: Also DeadRising 1 mein ich jetzt. Bearbeitet 22. September 2010 von sigah
complex 368 Autor Melden Geschrieben 22. September 2010 Splatter gibs da ja wohl genug lol...dann weisst du noch nicht wie man gewisse Geräte richtig einsetzt An Teil 2 nervt mich gerade tierrisch das alles 20 sek n video kommt...
sigah 650 Melden Geschrieben 22. September 2010 Also das "brutalste" Instrument, dass ich bis jetzt hatte (30min gespielt), war en Rasenmäher und da sind die irgendwie nur inner Blutwolke verpufft.
Underdog 4375 Melden Geschrieben 22. September 2010 Also das "brutalste" Instrument, dass ich bis jetzt hatte (30min gespielt), war en Rasenmäher und da sind die irgendwie nur inner Blutwolke verpufft. Mal überlegen.... Der grosse Bohrer aus dem Baumarkt. Kettensäge natürlich... Die beiden kleinen Kettensägen von dem Clown. Katana.... Dann bekommst du im Laufe des Spiels Zusatzfähigkeiten wie zB. „Gedärmerausreissen“ etc. Soviel Splatter wie in DR hab ich jedenfalls anderswo noch nicht gesehen. ">
complex 368 Autor Melden Geschrieben 22. September 2010 also es gibt so viele möglichkeiten...schau einfach mal hier zb ">
complex 368 Autor Melden Geschrieben 23. September 2010 (bearbeitet) hats hier jemand ? Würds gerne mal im COOP zocken aber die Amis kicken einen immer (xbox360) und selber kann man irgendwie nicht hosten...nur bei Freunden lol der Eimer mit den Borhmaschinen "> Bearbeitet 23. September 2010 von complex
complex 368 Autor Melden Geschrieben 23. September 2010 Wie ist es denn so? goil...absolut perverse Waffenkombis möglich Schon viele lustige Momente gehabt.. Spielt sich wie Teil 1 nur mit noch wesentlich mehr Möglichkeiten
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 23. September 2010 Wie ist es denn so? goil...absolut perverse Waffenkombis möglich Schon viele lustige Momente gehabt.. Spielt sich wie Teil 1 nur mit noch wesentlich mehr Möglichkeiten Und was macht man dann zu mehrt so? Einfach kooperativ spielen?
complex 368 Autor Melden Geschrieben 23. September 2010 keine Ahnung konnte es noch nicht spielen. Aber ich denk mal schon.
HateStinger 14 Melden Geschrieben 23. September 2010 ich habs weiss aber nicht wann ich mal wieder zum kocken komm . hätte aber auch lust auf ne runde coop...hab aber erst paar min gezockt und wie gesagt momentan viel stress
complex 368 Autor Melden Geschrieben 23. September 2010 ich habs weiss aber nicht wann ich mal wieder zum kocken komm . hätte aber auch lust auf ne runde coop...hab aber erst paar min gezockt und wie gesagt momentan viel stress vielleicht hast am weekend mal zeit ? Abends ? Meine bessere hälfte ist wech und so ist genug zeit vorhanden ..kannst mich einfach anschreiben wann du kannst, bin eh jeden Tag mal kurz on auf xboxlive
complex 368 Autor Melden Geschrieben 23. September 2010 ok hier mal coop gameplay...sieht gut aus hehe ">