Chapi 257 Melden Geschrieben 24. September 2010 Habs mir beim Laden um die Ecke besorgt und da heist es: "Liegt momentan beim Zoll".
K-Jii 94 Melden Geschrieben 24. September 2010 habs mir grad bei gameware.at bestellt, mal schaun wann es kommt.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 24. September 2010 Ist es eigentlich indiziert oder direkt verboten worden? x)
complex 368 Autor Melden Geschrieben 24. September 2010 (bearbeitet) indiziert ja..also ab 18, der Rest kommt dann in den folgenden Wochen also am besten noch schnell eins günstig bei der Grotte abgreifen..bald wirds nämlich richtig teuer Bearbeitet 24. September 2010 von complex
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 24. September 2010 indiziert ja..also ab 18, der Rest kommt dann in den folgenden Wochen also am besten noch schnell eins günstig bei der Grotte abgreifen..bald wirds nämlich richtig teuer Ich bin aber absolut pleite. Außerdem hab ich ja Reach. Und dann noch Red Dead Redemption.
Chapi 257 Melden Geschrieben 25. September 2010 So hab es nun bekommen... Hab es aber noch nicht lange Gespielt. Momentan wie Teil 1 das Spiel.
complex 368 Autor Melden Geschrieben 25. September 2010 So hab es nun bekommen... Hab es aber noch nicht lange Gespielt. Momentan wie Teil 1 das Spiel. es ist eigentlich auch wie Teil 1 ...war ja im Grunde auch klar. Nur halt unmengen an neuen Möglichkeiten Ich finds richtig geil aber was mich nervt ist das man vor den "Bossen" wenn man verliert nie direkt nochmal versuchen kann...erst muss man wieder 10 min laufen bis man da ist
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 25. September 2010 boor die bosse Der grüne motorrad fahrer war ja noch relativ einfach, aber der Tiger ist extrem nervig.
Chapi 257 Melden Geschrieben 26. September 2010 Bin nun bei Case 3-2 glaub ich und muss sagen schon nicht einfach.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 26. September 2010 boor die bosse Der grüne motorrad fahrer war ja noch relativ einfach, aber der Tiger ist extrem nervig. Puh den hab ich grad platt gemacht. Drecksvieh
Blond3r 62 Melden Geschrieben 27. September 2010 So... bin durch. Gebe dem Gemetzel persönlich ne 8/10. B)
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 27. September 2010 Gut. Dann wirds im Laufe der Woche geholt und am Freitag dann fette Dead Rising 2 Session mim Kumpel. Das kann man schon im System Link spielen, oder?