Zum Inhalt springen
complex

Dead Rising 2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kann man sich endlich frei bewegen, nachdem das Militär da ist? Ich hab keine Lust permanent unter Zeitdruck zu stehen. Und der übliche Spaßkiller: Auf irgendein dummes Weibchen aufpassen (in dem Falle die eigene Tochter).

Geschrieben
Kann man sich endlich frei bewegen, nachdem das Militär da ist? Ich hab keine Lust permanent unter Zeitdruck zu stehen. Und der übliche Spaßkiller: Auf irgendein dummes Weibchen aufpassen (in dem Falle die eigene Tochter).

naja du musst nicht laufend auf sie aufpassen, musst ihr einfach die medizin bringen.

nervig sind nur die leute denen du nebenher helfen kannst, die sind nämlich von der KI auch auf zombie-level :(

Geschrieben

Für PC gibts Time Freeze.

Sonst: Nein.

Geschrieben (bearbeitet)

Hmm, also ich weiß ja nicht...der erste Teil war deutlich besser. Da gabs Überraschendere Wendungen in der Story, irgendwie abwechslungsreicher und auch anspruchsvoller. Außerdem hab ich den Eindruck das im 1. Teil deutlich mehr Zombies auf einen Haufen zu sehen waren (obwohl es eigentlich andersherum sein sollte :kritisch: ). Wenn ich an die Tunnelfahrten im 1. Teil denke....Ausserdem konnte man da auch die Fahrzeuge sinnvoller und spassiger einsetzen.

Ende A erreicht. Chuck wird im Aufzug vermutlich von TK gefressen und wird nicht mehr gesehen.

Bearbeitet von Underdog
Geschrieben

ey bei den Twins drehe ich durch.... :trollface: :trollface: :trollface: :trollface: :trollface:

Geschrieben
ey bei den Twins drehe ich durch.... :trollface: :trollface: :trollface: :trollface: :trollface:

du musst ja eh nur eine töten, hab mich immer mit dem alk an der bar zwischendurch so zu geknallt bis ich full hp hatte und nur noch am kotzen war, hab aber dennoch gewonnen. :ugly:

Geschrieben

ja hab schon den Teddy mit der LMG ausgerüstest aber die schlitzen mich dennoch immer auf :trollface:

Geschrieben
ja hab schon den Teddy mit der LMG ausgerüstest aber die schlitzen mich dennoch immer auf :trollface:

bevor du in die Disko gehst ist unter der Kasse ne Schrotflinte wenn ich mich richtig erinnere und sobald du drinnen bist rechts unter dem DJ pult ist ein riesen Schraubenschlüssel. (hab eigentlich nur die Barhocker auf die Tussen geworfen sobald sie auf mich zu gerannt sind.)

Geschrieben

">