Zum Inhalt springen
oNe85

neu bei BF2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

könnt ihr nen server empfehlen?

Geschrieben

Modtechnisch ist PR natürlich ein absoluter Traum für Leute die auf Taktik und Teamplay stehen. Meiner Meinung nach ist das PR-Gameplay nicht nur was BF2 Mods angeht, sondern in der ganzen Videospielewelt das Beste. Allerdings würde es sich empfehlen erstmal ausgiebig Vailla BF zu spielen, damit man die Grundlagen hat, auf die PR teilweise aufbaut.

Ansonsten kann man für Arcade Freunde AIX und für WWII Fans BGF und FH2 empfehlen.

Geschrieben

Genau! Erstmal solange Strike at Karkand inf.Only bis man die schnauze voll hat und mit PR oder ner anderen Mod anfängt...;-)

und zum Fahrzeug üben, insbesondere heli / jet empfehle ich die Bf2 All64 Mod...

Geschrieben (bearbeitet)

ich zieh mir grad mal den pr mod, bin ja mal gespannt.

geht fliegen von helis und flugzeugen per maus und tastatur gut oder sollte man sich nen joystick besorgen?

habt ihr im allgemeinen server zu empfehlen wo "anständig" gespielt wird? :) allgemein, also bf2 oder pr

Bearbeitet von oNe85
Geschrieben

Bei PR ist der 10th, der Tactical Gamer Server (oder wie er heißt) und wenn er mal besucht ist der -pt- Server zu empfehlen. Bei Vanilla BF kann ich dir leider keinen nennen, weil ich es seit mehreren Jahren nicht mehr spiele. Was die Flugzeug-Steuerung angeht kann ich dir nur sagen, dass ich immer mit Maus und Tastatur fliege und ich hatte bis jetzt keine größeren Probleme. Wenn man allerdings professionell Jet fliegen will empfielt sich nach dem, was ich gelesen hab ein Joystick.

Geschrieben
spielts du da immer? irgendwie scheiße das es kein bf-games server gibt.

also wenn ich nicht grad af/ef zogge spiele ich dort...

der server is so gut administriert,dass ich sogar warte bis ein platz frei wird. ;)

@bfg server...

ja leider,aber bfg is ne news seite und ein treffen für alle bf liebhaber...

daher wird kein server benötigt und das wenige geld was denen hier zu verfügung steht,brauchen sie mit sicherheit für andere dinge...

aber kannst ja so 2000€ spenden vielleicht ,machen sie dann einen auf. xD

Geschrieben (bearbeitet)

dann gib mir diese 2000€€ und ich spende sie dem bf-games team :daumenhoch:

ach ja es sind 10 plätze beim server frei

Bearbeitet von Infanteriesoldat