Zum Inhalt springen
p337

Der-"Das-Zuletzt-durchgespielte-Spiel"-Thread

Empfohlene Beiträge

Portal

9/10

Ich liebe die Kommentare von dem Computer. :D

Hätte insgesamt aber noch n bisschen länger dauern können bis zum Endgegner.

das outro ist so toll <3

GRID

9/10

GRID

9/10

wie oft spieltst du das durch?

Need For Speed Underground

Uf ... also Grafik mässig klar schon 6 Jahre alt, dafür stimmt die Musik, und alles andere eben auch.

Macht mehr Spaß als alle neuen NFS zusammen :daumenhoch:

Ist nicht ganz einfach, der verkehr da ist etwas, ja ^^ umständlich :rolleyes:

9/10 :super:

Wers noch nicht hat, das gibt für n paar Öken als Greenpeper

Fallout3:

9/10

an sich ein klasse spiel, viele nebenquests (und z.T tolles questdesign), tolle charaktere, nicht so ausgelutschtes setting, grafik ist auch klasse, aber die hauptstory so nett sie auch ist, sie is mMn nach ein bisschen kurz und endet abrupt.

Gast D-M-A-G

Crysis Warhead 9/10

Ja leider noch kürzer als das Hauptspiel. :daumenrunter:

Dafür habe mir die Levels mehr Spaß gemacht als in Crysis... und psycho ist so wie so viel cooler als Nomad. B)

Ja Crysis Wars ist nicht so meine Welt... Da bleibe ich lieber bei CoD 4. ^^

€: Man kann das Spiel auch auf Englsich installieren TOP!!! :super:

Bearbeitet von D-M-A-G

Medal of Honor: Pacific Assault

endlich hab ichs durch. ich weiß, viele mögen das spiel, aber ich finds sowas von zum kotzen das game, bäääh.

ist zwar schon ganz paar jahe alt, aber ich hab mohaa sehr gern gespielt und das erste cod spiel ich auch heute noch gerne. zu verwöhnt kann ich also nicht sein. aber das hier hat irgendwie gar nichts zu bieten. streudumme KI, vom gegner wie von den kameraden, beschissene grafik(wo ist das blau im pazifik?), ständig bleibt man irgendwo hängen, kack gameplay. ich musste viel ehrgeiz aufbringen, das durchzuspielen.

und am schlimmsten fand ich die fliegermission.

3/10

wegen der durchschnittlichen atmosphäre.

Timeshift:

5/10 wegen der guten Idee und dem Spaß die Zeit zu manipulieren. Großer Abzug allerdings für das ansonsten relativ beschissene Gameplay und die lieblose! Grafik (nicht unbedingt schlecht, wirkt aber alles so dahergeklatscht).

Und ja die Story, ich hab mich richtig gewundert als es plötzlich vorbei war, hab nie irgendwann nen Schwierigkeitsanstieg bemerkt.

Crysis 9/10

Die Alien Mission wo man nur schwebt und ich nicht genau verstanden hab was ich machen sollte hat mich beinahe in den Wahnsinn getrieben.

Prototype:

Macht schon viel Spaß frei durch die Stadt zu rennen und Zombies zu killen, nach ner Zeit nur immer dasselbe

8.5/10

Call of Juarez 2:

Super Western Shooter, nur etwas kurz

9/10

Resident Evil 5

Die ersten Stunden denkt man sich nur "wow wow woooow", weil es zum Teil wie eine Aneinanderreihung von Bossgegnern aussieht. Danach flaut es etwas ab leider, die Grafikpracht bleibt natürlich dennoch bestehen.

9.5/10 für Neueinsteiger in Resident Evil

8.5/10 für Resident Evil - Fanatiker. Es ist tatsächlich einfach kein Resident Evil mehr. Wo Residnet Evil 4 noch durch eine Burg und schauderhaften Atmo überzeugen konnte, haben wir eben hier zwei Protagonisten, was das alles sehr unspannender und unschauriger macht.

Man kann auch eine Menge freischalten, was den Wiederspielwert erhört. Gespielt hab ich UK Uncut.

Bearbeitet von Wanja

Half Life :daumenhoch:

immer noch gut =)

€:

<- passend dazu mein avatar :D

Bearbeitet von TheBullet

Gast D-M-A-G
Crysis 9/10

Die Alien Mission wo man nur schwebt und ich nicht genau verstanden hab was ich machen sollte hat mich beinahe in den Wahnsinn getrieben.

jaaa.... da war ich auch am rande des wahnsinns! :gehtsnoch:

Call Of Juarez: Bound In Blood

9/10

Grafik 9.5/10

Sound 9/10

Gameplay 10/10

Athmosphäre 10/10

Sotry 10/10

Performance 10/10

Missionsvielfalt 8.5/10

Das Spiel war einfach super, habe nie einen Western Shooter gespielt, allerdings kann ich mir kaum einen besseren vorstellen. Die Story hat mich richtig gepackt und an Action hat es sicher nie gemangelt.

Es ist zwar ein relativ kurzes Spiel, macht dafür allerdings jede Sekunde Spaß.

Schwierigkeitsgrad war 'Mittel' (es gibt noch zwei darüber) und es war auch definitiv nicht zu leicht.

Toll ist auch, dass man automatisch mit den Objekten in der Nähe interagiert. Zum Beispiel duckt man sich hinter einem Felsen und kann dann über ihn drüber linsen oder zur Seite spähen und schießen.

Der Konzentrationmod ist auch Klasse, allerdings gefällt mir der von Thomas besser als der von Ray, jedoch sind beide ungefähr gleichstark.

Man kann in jeder Mission entweder Thomas oder Ray spielen, die zwei Brüder, die auch unterschiedliche Eigenschaften besitzen. So kann Thomas z.B. besser klettern und hilft seinem Bruder beim erklimmen der Felsen und Ray visiert nahe Gegner fast automatisch mit dem Revolver an, sobald man mit dem Fadenkreuz zum Gegner zielt.

Ich könnte noch mehr Sachen aufzählen, doch macht es mehr Sinn, wenn man es mit eigenen Augen sieht.

Bearbeitet von K.Jefferson