Zum Inhalt springen
p337

Der-"Das-Zuletzt-durchgespielte-Spiel"-Thread

Empfohlene Beiträge

Max Payne 2

Einfach nur der Wahnsinn! Und jetz als Green Pepper für 6,99 für alle die es noch nicht haben ein absoluter Pflichtkauft!

Für mich ne klare 10 :D

Ciao

Trine 8.5/10

Super Spiel!

Nennt sich ja irgentwie 2D scrolling game in 3D oder so.

Grafik 10/10 einfach sehr detailreich

Sound 8/10 passend

Gameplay 10/10 macht einfach Spaß und geht leicht von der Hand

Story 0/10 total scheiße :D

Atmosphäre: 10/10

Bearbeitet von K.Jefferson

Brothers in Arms Hells Highway (360) authentischer Modus, das Sterben nahm kein Ende, also meins.^^ 10/10 Trotzdem der Realismus beim authentischen Modus ist wirklich mal von keinem Spiel zu toppen.

Gast D-M-A-G

Call of duty 2 auf Söldner... immer noch ein Top Spiel :daumenhoch:

9/10

Der Herr Der Ringe: Die Eroberung

Grafik: 7.5/10 passend aber nichtmehr aktuell

Sound:8/10 schade nur, dass selten original Stimmen vorhanden sind

Atmosphäre: 9/10 Ja, Atmosphäre kommt rüber nur nicht so gut wie im Film

Gameplay: 10/10 einfach und präzise

Story: 9/10 Definitiv nicht schlecht, weicht vom Film ab, bzw. werden neue parallel laufende Geschichten erfunden, die allerdings durchaus passend auftreten, außerdem ist die Böse Kamagne grossartig gelungen.

Bearbeitet von K.Jefferson

Uncharted : Drake's Fortune (PS3)

Grafik 9,5/10 der Dchungel sieht unglaublich gut aus, die Gesichter der Charaktere könnten allerdings besser sein

Sound 8 / 10 sehr gute effektsounds, nur das gelaber der anderen charaktere nervt manchmal in kampfsituationen

Atmosphäre 9/10 alles sehr stimmig, aber im letzten teil des spiels gibt es eine gegnerart die man besser hätte nutzen können

Gameplay 9,5/10 super, steuerung ist intuitiv und es spielt sich wie ein früher tombraider mit mehr schußwechseln und etwas weniger rätseln

Story 10/10 fand die story sehr cool vorallem mit den bunkern später

jedem der ne ps3 besitz kann ich das spiel nur empfehlen. im oktober kommt dann auch der 2. teil, der nochmal ein stückchen besser aussieht und von der inszenierung her nochmal einen drauflegen dürfte

Bearbeitet von OpaWilli

Red Faction - Guerilla (PC, US version, daher vorm 18.10.)

Story: 8/10 is wohl gut, aber zu nem gewissen grad vorhersehbar - nur gegen ende kommt nochmal ne überraschung. leider auch recht schnell durch, wiederspielwert hats auf jeden fall

Grafik: 9/10, kann mit Arma2, etc. optisch nicht mithalten, sieht aber trotzdem sehr gut aus

Physik: 9/10 zähl ich extra nochma auf, weil man JEDES gebäude zerstören kann. mit sprengladungen, raketenwerfern, oder meiner lieblingswaffe - dem vorschlaghammer :shifty:

gameplay: 9/10 steuerung geht leicht von der hand, nachdem man die empfindlichkeit angepasst hat, einzig diese schulterperspektive wie in FO3, DS etc. geht mir aufn zeiger - ich will wieder third person von hinten sehn!

alles in allem ein tolles spiel, ich hoffe das da noch ein paar mods für kommen!

Star Wars - The Force Unleashed

Zwar nur auf dem "Schüler"Schwierigkeitsgrad aber zumindestens bin ich durch. hab auch direkt nochmal angefangen in der Sith Lord Stufe.

Gast D-M-A-G

Turok (2008)

8/10

Echt geiles Spiel auch wenn es ein paar Macken hat....

hehehe endlich kann ich gegen Raptoren kämpfen.... und ihn die Kehle aufschlitzen da von Träume ich schon seit dem ich Jurassic Park gesehen habe....

Bearbeitet von D-M-A-G

Arma 1

Grafik: 9/10 - viel mehr braucht man eigentlich nicht, nur manche effekte sind etwas veraltet.

Sound: 8/10 - mit dem sound mod absolut spielbar. fahrzeuge, speziell autos klingen dagegen einfach nur armselig. dafür gute stimmen.

Physik: 3/10 - die animation eines einstürzenden hauses sind einfach nur genial

Gameplay: 8.5/10 - wenn man richtig im spiel drin ist kann man über die par mankos hinweg sehen. in einer mission war die spannung mit der in Dead Space zu vergleichen.

Story: 2/10 - leider nur eine aneinanderkettung von missionen, keine persönliche seite trotz des sprechers der zwischen den missionen über die welt und den krieg redet.

overall: 8/10

Also ich finde es jetzt wirklich nicht so schlecht wie es viele niedermachen.