Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 ich komm beim dritten lvl oder so net weiter zwar schon etwas her aber nicht allzulange Dark Messiah of Might and Magic 8/10 genialer singelplayer mit spannender kampagne multiplayer absouluter dreck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Burnout Paradise: The Ultimate Box 10/10 Ich find das Spiel einfach nur genial, und hab nichts dran auszusetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 (bearbeitet) Titan Quest hab ich mir beim release der Gold Box gekauft ... die Story find ich auch nicht schlecht und man hat auch echt viel zu zocken da machts auch nix aus das man das Game 3 mal durchzocken muss ums wirklich durch zu haben ^^ ... ist aber schon länger her ... 9/10 Farc Cry 2 erinnert mich irgendwie an ein GTA Afrika - hat mit "Far Cry" so viel zu tun wie der film ... -Kampange ist eher langweilig -Missionen sind stumpf und immer das gleiche, viel zu lange Reisewegen für diese Art von Missionen -sehr enttäuschendes Ende ... 5/10 Bearbeitet 17. Februar 2009 von Shifty 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Gothic II - (+Die Nacht des Raben) Wenn auch schon alt, eines der besten Rollenspiele überhaupt 9,5/10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Half LIfe, Half Life 2, HL² Episode 1, HL² Episode 2 Da braucht man eigentlich nichts dazu zu sagen als: Genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Hm ! Das letzte komplett durchgespielte Spiel ?? MoH:AA oder Elite Force. kann aber auch Jedi Academy sein. Nee,Halt ! Call of Duty 2 war das letzte durchgespielte. Irgendwann letztes Jahr. Zum wiederholten male. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 eben grad zum 3. mal durchgezockt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Hl 2 Ep. 1: 8/10 Hl 2 Ep. 2: 9/10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 The House Of the Dead Overkill auf der Wii... geniales Game...grafik zwar nich so top aber die Präsentation iss erste Sahne und Spass machts auch ohne Ende... 9/10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2009 (bearbeitet) GTA IV Lost & Damned - 10/10 Skate 2 - 8,5/10 Bearbeitet 6. März 2009 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2009 (bearbeitet) Ich glaube Mafia^^ 9,5/10 Bearbeitet 6. März 2009 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2009 GTA IV 9/10 CoD² 10/10 jetzt sitz ich an GTA IV TLAD bis her 10/10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2009 (bearbeitet) gott ich kann mich nicht errinern, ich hab in letzter zeit immer nur l4d und jedi academy gespielt. mal gucken was ich so installiert habe scratch that, fallout 3 Bearbeitet 6. März 2009 von Ach-Egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2009 I-fluid und alle alten konsolen dies gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2009 Mirrors Edge - 8/10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...