Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2009 H.A.W.X. Betwertung Singleplayer: Nettes Actionspiel mit guter Story und abwechslungsreichen Missionen die nicht eintönig wirken. 7.5/10 Multiplayer: Derzeit nicht testbar da man als Deutscher Spieler immer die Serververbindung verliert. Konnte bis jetzt also nur einmal gegen nen Kumpel zocken und da wars echt spaßig. Hat potential wenn man den endlich nicht immer vom Server "fliegen" würde - xD - Wortwitz xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2009 Gestern Far Cry 2 durchgespielt. Nunja, was soll man sagen. Ich finde das Spiel weist ein paar gute Ansätze auf und dazu noch eine wunderschöne Grafik. Was die Spielwelt angeht sind die Savannen und Steppen sehr schön nachgebaut und es kommt richtig Afrika-Atmosphäre auf. Die Jungelgebiete hingegen sehen mir zu stark 08/15 aus. Eine absolut nervtötende Sache an dem Spiel sind die ganzen Gegner, die einen immer überall angreifen. Man kann keine 50m fahren, ohne das irgendein UFLL Checker meint mit seiner Schrottlaube voll in einen reinzubrettern und dabei noch die ganze Gegend in Flammen zu setzen. Mit den Flammen wären wir dann schon beim nächsten Punkt. Das "Feuer-Feature" macht größtenteils echt Spaß und ist zudem noch sehr schön anzusehen. Missionen und Story sind dann einer der größten Minuspunkte des Spiels. Auch hier gilt wieder: Ansätze stimmen, aber Inszenierung ist drittklassig. Und außerhalb der Story die Spielwelt im Rollenspielstil zu erforschen macht auch nicht sehr lange Spaß, da man sich eben kaum fortbewegen kann, ohne eine Meute wildgewordener Afrika-Freiheitskämpfer hinter sich zu haben. Grafik 9/10 Story 5/10 Inszenierung/Präsentation 2/10 Gameplay 7/10 Gesamt 7/10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2009 (bearbeitet) Vor kurzem durgespielt Grafik 10/10 Story 7/10 Gameplay 7/10 Gesamt 8/10 Spielzeit : 10 h Echt geil anzuschauender FPS mit einer etwas lahmen Story. Das HUD und die Modi die Nanosuit fand ich echt cool. Was nur genervt hat waren die Fahrerei zwischen den Orten und die kaum wechselnden Missionsziele Bearbeitet 7. März 2009 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showstopper 18 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2009 Half Life 2 inklusive beide Addons Half Life 2: 9.5/10 Episode one: 8.5/10 Episode two: 9/10 So eine gute Story hab ich bisher nur ganz selten gesehen: Geniale Inszenierung mit genialer Atmosphäre. Grafik und Physik können sich auch heute noch sehen lassen. Das Gameplay ist vlt nicht ganz aktuell und das Munitionslimit ist ziemlich knapp, aber es macht trotzdem riesigen Spaß die Welt von den Combine zu befreien. Die vielen kleinen Rätsel sind vor allem mit dem Graviton sehr unterhaltsam. Bei Episode one hat es mich ein bisschen gestört, dass man eigentlich die ganze Zeit lang nur damit beschäftigt ist aus City 17 zu flüchten und man storytechnisch nicht großartig weiterkommt. Bei Episode two hat mir die Inszenierung ganz besonders gut gefallen, unter anderem der spannende Endkampf. Nur das ende hat mich etwas gestört, aber dadurch freu ich mich umso mehr auf Episode three. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2009 World in Conflict geiles spiel mit guter story, aber es ist so klischeehaft immer sind die russen die "bösen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2009 Dead Space 7,5/10 Mit nur 8 stunden Spielzeit recht wenig für ein reines Singelplayer spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muellmann2000 0 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2009 (bearbeitet) Streetwars von den Entwicklungsteam von Constructor nen schönes spiel vorallem sehr vielseitig 8/10 points Bearbeitet 7. März 2009 von Muellmann2000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2009 Gothic 2 (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2009 Hab auch gestern HAWX durchgezockt und muss mich Shifty was den SP angeht anschliessen...die Missionen wirken irgendwie abwechslungsreicher als beiu AC 6 MP funktioniert bei mir einwandfrei aber auch nur weil ich meisst den Server erstell...find aber immer fix Mitspieler. Zock am liebsten Hardcore oder Simulation. Macht mir auch richtig Spass....bin am überlegen mir dafür nen Joystick zu holen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2009 Fear 1.. Grafik: 7/10 Sound: 10/10 Atmo: 9/10 Gesamt: 8/10 Größter Nachteil: Hängt sich bei mir alle 20 min auf.. keine Ahnung woran es liegt, das Problem ist wohl bekannt aber lösung noch nicht gefunden. Next to Go: Fear 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2009 alarm für cobra 11 Nitro 10/10 die billigen kommentare gepaart mit gnorken missionen und karren die beim kleinsten schubser explodieren, zeigt mir ein besseres spiel mmm MEIN RTL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 BF Bad Company 9/10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 hmm muss lange her sein, dass mich etwas bis zum ende gefesselt hat. eigentlich bin ich eher der MULTIplayer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 Fallout 3 Gelungene Grafik, gute Atmosphäre, gutes Gameplay lange Spielzeit und hoher Wiederspielwert. Bewertung: 10 von 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 Homeworld 2 ein klassiker! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...