Zum Inhalt springen
p337

Der-"Das-Zuletzt-durchgespielte-Spiel"-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Es wurde indiziert und dann geschnitten wieder auf den Markt gebracht.

Eben ! das was du hier so als 18er Version kriegst ist trotzdem verstümmelt. Ich habe ne ungeschnittene 18er Version aus der Anfangszeit als Far Cry noch ungeschnitten war. Hab ich entweder bei E-bay geschossen oder aus dem ab 18 DvD/Games Shop* wo ich mir meine 18er DvDs kaufe :)

*Wobei ich mal anmerken muss das der Verhoeven wohl echt pervers veranlagt ist. :ugly:

Geschrieben
Hab ich entweder bei E-bay geschossen ...

Bei ebay gibts doch nix ab 18

Geschrieben

Jetzt nicht mehr :) Hab das Far Cry ja auch schon seit ner Ewigkeit. Jedenfalss ist mein Far Cry mit dem in der Deutschen Version entferneten Rag-Doll

Geschrieben

Das kann man sich im Nachhinein eh mit nem Uncutpatch beschaffen. :shifty:

Geschrieben

Assassins Creed

Grafik 8/10

Story 7/10 -> etwas krude

Präsentation/Spielewelt 8/10 -> keine Zwischensequenzen, dafür belebte Städte, super Reaktionen der Bürger

Kampf 10/10 -> einfach nur klasse. Es ist schon schweißtreibend gegen 25 Wachen zu kämpfen

Alles in allem ein gutes Spiel. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung

Geschrieben (bearbeitet)

resident evil 5 (ps3)

10 von 10 Punkten

Wer auf Zombies und Arcade Action sollte sich freuen den genau das hat Resident Evil 5

Grafik: Ist einfach super atmo passt zu dem szenario bis auf machne kleinere grafik fehler.

Gameplay: Hatte keine probleme die zombie massen zu dezimieren aber wenn es etwas hektischer wird kann durchaus die steuerung dein gröster feind sein wenn mann sachen manuel wählen muss weil sich nich auf den quick buttons liegen.

Gruselfaktor: der is gleich null... mir gefällts anderen wiederum nicht.

Mein Fazit: Ein super spiel mit kleinen macken die mann aber durch den spaß und der packenden story vergessen kann. Es hat ein super coop modus und einen hohen wieder spiel wert das es sehr viele sachen zu sammeln gibt.Für jedes game gilt dennoch das selbe demo vorher anspielen um fehlkäufe aus zuschließen.

Mein erstes kleine review, verbesserung vorschläge sind immer willkommen.

Bearbeitet von Homeboy90
Geschrieben

H.A.W.X.

8/10 Grafik

Flugzeuge sehen zwar gut aus, aber die Umgebung eher nicht...

8/10 Story

Ist halt immer das selbe.

10/10 Spielspaß

Die Dogfights machen richtig bock ^_^

Geschrieben (bearbeitet)

H.A.W.X.

Grafik: 6/10

Flugzeuge hui. Landschaft pfui

Sound: 6/10

Maschinengewehr klingt leider immer gleich (auch bei der A10). Langweilige Sprecher *schnarch*

Gameplay: 7/10

Ich bewerte es mal als Arcade Game. Und da macht es im Off-Modus wirklich sehr viel Spaß. Leider steuern sich alle Flieger sehr sehr ähnlich.

Story: 4/10

Total Öde. Fliegerstaffel wird augeflöst. Dann zum privaten Militär-Konzern. Der greift aus heiterem Himmel die USA an und weil man ja ein ach so toller Patriot ist, läuft man wieder über zur USA.

Ausstattung: 10/10

Flugzeuge ohne Ende.

Macht zusammen: 33/50 == 66%

Fazit: Nettes Arcade Game für zwischendurch, das manchmal auch ordentlich Action bietet. Lieblingsmission: Typhoon. Lieblingsflieger: F22-Raptor (leider erst letzte Mission+Epilog)

Bearbeitet von Havdidi
Geschrieben
resident evil 5 (ps3)

Gruselfaktor: der is gleich null... mir gefällts anderen wiederum nicht.

Das war eben doch (immer) ein Teil der Resi-Reihe...

daher gibts von mir nur 3/10.

Geschrieben (bearbeitet)
Indiziert heißt hier das es nicht öffentlich beworben aber doch verkauft(gegen Alternachweis) werden kann.

Auch Spiele wie Medal of Honor,Jedi Kight,F.E.A.R,Far Cry oder Unreal Tournament sind Indiziert.

So wie ich gelesen habe wird MS aber,Aufgrund das das Spiel hier keine Jugendfreigabe erhalten hat, GoW2 hier nicht veröffentlichen.

Somit ist das Spiel hier wohl nicht verboten,aber auch nicht zu kaufen.

es gibt noch eine weitere stufe.. die indiziert und beschlagnahmunsfähig.. ich meine gehört zu haben das GoW und GoW2 drauf sind, bin mir aber nicht sicher.. drauf sind condemnded 1, manhunt und son kramm..

edit: achja, da war noch was.. F.E.A.R. 2

Grafik: 9/10

schöne Grafik, bringt gut die Atmo rüber, das reicht!

Sound: 9/10

Fand ich schon sehr sehr gut.. An machen stellen habe ich mich nur durch den sound wie im kino gefühlt

Atmo: 10/10

Over the Top!

Story: 8/10

Wie immer.. Alma nachlaufen und überleben

Bonuspunkte für die Endsequenz.. wuah, ich fühlte mich wie im Kino!!!

Macht zusammen: 36,328 / 40 ;)

Bearbeitet von Uepsilon
Geschrieben

auch hawx durch

grafik 8/10 aus größer höhe siehts ganz guad aus, die flugzeuge sind sehr schön... beim briefing sehen die kerls aber derbe nach gesichtskrampf aus, aber die sind ja nich wichtig, hät halt lieber einfach nen schauspieler reingesetzt oder sont was... sehr geiles feature finde ich die raketenkamera

sound 8/10 da der klang auch bei stereo gut rüberkommt, überschallknall etc. alles vorhanden

story 7/10 wie bei den meisten fliegerspielen dieser art nich sehr abwechslungsreich, versucht aber trotzdem eine zusammenhängende story hinzukriegen...

multiplayer 7/10 die dogfights sind spannend, allerdings meist langwierig, bis man überhaupt mal im spiel ist...

Geschrieben

gerade splinter cell: chaos theory fertig

hammer spiel, auch wenns schon älter ist.

The good: super graphik (für ein spiel von 2005), besonders die schatten und lichtspiele sind gelungen, super kampagne bei der jeder seinen eigenen lösungsweg findet, multiplayer ist auch super, besonders die missionen zu zweit!, nicht zu leicht, immer fordernt.

The bad: manchmal zu schwer, nur mit walktrough von youtube zu meistern.

--> 9/10

Geschrieben (bearbeitet)

Crysis: Warhead

Grafik 10/10

Sound 10/10

Gameplay 10/10

Story 10/10

:)

Bearbeitet von MadM!lo
Geschrieben
Crysis: Warhead

Grafik 10/10

Sound 10/10

Gameplay 10/10

Story 10/10

:)

Hmm auch wenn ich kein Spiel durch habe muss ich mal aus meiner Sicht zur Crysis Warhead Bewertung hinzufügen:

Story 3/10

Action gut aber sowas von Stumpfsinnig und Langweillig wie ein Hollywood Blockbuster halt.

man kann sein Spass haben aber naja mehr nicht