Zum Inhalt springen
p337

Der-"Das-Zuletzt-durchgespielte-Spiel"-Thread

Empfohlene Beiträge

Das fällt eher unter den Punkt Gameplay. Mir hat das Spiel auch gefallen aber die Story ist echt mal totaler Müll.

World in Conflict, grade frisch dürchgespielt:

Grafik 9/10

Sieht toll aus und ist nicht so Hardware fressend

Sound 7/10

Wirkt im Stereo billig, aber im Surround gehts schon ab da alles ein wenig "voller" klingt.

Gameplay 5/10

Ist Geschmackssache. Man baut keine Basen und muss auch kein besonderes Taktische Feingeschick besitzen, man lässt von den unendlich wiederauffüllenden Ressourcen immer wieder neues Kampf gerät einfliegen.

Story 9/10

Cool, Krieg in den USA. Und auch die erste Mission wo man mit den Russen die Mauer überquert und in West Berlin einfällt.

GTA IV:

Story: 10/10

Mir gefällt die Story sehr und sie ist sehr unterhaltsam!

Grafik: 10/10

Für die große Spielwelt und die Fülle an Details grafisch echt top.

Gameplay: 9/10

Manchmal eintönig aber der Wiederspielwert ist einfach enorm.

Sound: Naja kann ich nicht so viel zu sagen. Hör halt mit den Fernseherlautsprechern...

Alles in allem ein Top-Spiel mit einem hohem Wiederspielwert(habs jetzt zum 2. mal durch)

29/30: 96,66666667%

Dark Messiah of Might and Magic:

Story: 9/10

spannend mit vielen verschiedenen Enden

Grafik: 7/10

Die Source-Engine die auch in CSS benutzt wird, schon längst überholt aber noch in Ordnung

Sound: 9/10

Mit 5.1 super,

das einzige was stört ist das manche Waffen

Blitzgeräusche von sich geben

Gameplay: 10/10:

Spitze, verschiedene Spielweisen Warrior, Assassin oder Magier

(Wobei der Krieger am meisten Spaß macht)

Für die Englische Version geb ich 9/10

für die deutsche 8/10

endlich zu ende gebracht...Mirrors Edge

kriegt von mir 7 von 10 punkten.

ich hab deutlich mehr erwartet vom spiel, aber davon abgesehen wars einfach mal etwas anderes für zwischendurch.

gameplay/steuerung war super, der grafische stil ebenso.

was mich aber genervt hat sind die vielen frustmomente, die sich durch trial and error ergeben. und zum schluss waren wirklich zuviele ballereien da. die story war sehr durchschnittlich, ein totale-überwachung-szenario gibt meiner meinung nach deutlich mehr potential her.

zu kurz wars auch, da ich zum schluss aber schon recht genervt war, hat mich das auch wenig gestört.

edit: dark messiah ist bei mir schon ne weile her, ich hätte aber 10/10 gegeben.

Bearbeitet von systemfehler

PoP - The Sands Of Time 14/15

+ schönes Setting

+ gute Story

+ man kann zurückspulen wenn man wegen einem Steuerungsfehler falsch gesprungen ist (und beisst nicht wie bei TR in die Tasta)

+ gute gemachte Time-Runs (vielleicht ein paar mehr davon)

+ gute Rätsel

+ ordentlicher Schwierigkeitsgrad (nicht so Weichgespüle wie in anderen Spielen)

+ Farrah ist gut mit in die Story und Handlungen eingebunden

- das hin und her-teleportieren der Gegner nervt

- der Prinz redet ein bischen zu wenig (und sieht auch noch so aus wie DiCaprio :daumenrunter: )

- die Gegner sind stumm

- manchmal hackelige Kamera

- wenn man die Level durch zu oftes durchspielen schon fast auswedig kennt, ist man in 6 Stunden durch :ugly:

Kane & Lynch: Dead Men

Story: 9/10

Charakter sind echt gut gemacht, verschiedene Enden, verschiedene Agglomeration von der City bis in den Dschungel

Grafik: 7/10

ist nicht die beste die ich bis jetzt gesehen habe aber eigentlich ganz nett, die Personen sind recht gut dargestellt. Und die Schüsse geben so schöne spuren, dann weiss man immer wohin man schiesst

Sound: 9/10

sehr gut, die Musik sorgte für eine richtig gute Atmosphäre

Fazit 8/10 Punkten verdient das Spiel locker.

Company of Heroes: Opposing Fronts:

bestes Strategiespiel(-Addon) (nur SP) dass ich je gespielt hab..

9/10:

manchmal macht man immer das gleiche, langweilt dann, aber sonst:

2 kampagnen, die auch recht lang sind!

2 neue Fraktionen!!

hat mich auf keinen Fall enttäuscht

Call of Duty: World at War

Oh man, das war ein Schuss in den Ofen! Die Stimmen sind nicht ansatzweise Lippen-Synchron, der Effekt, die Standard Soldatensprüche("Granate" usw)und die wichtigen handlungswichtigen Dialoge überlappen sich in selber Lautstärke und man versteht meistens Null was gesagt wird und überhaupt wer etwas sagt. Dabei geht viel Atmosphäre verloren. Stichwort Atmosphäre; Bislang immer ein Merkmal der CoD Serie wird in diesem Teil total auf Dramatik(meist erzeugt dürch Brutale Szenen) gesetzt. Nun leider Funktioniert diese aber nicht! Mögliche Faktoren dafür sind; Moralische Abneigung, die extremen Schlauchlevels, totale kreativlosigkeit der Entwickler der Scribt Ereignisse oder halt die total verfusche deutsche Sound Ausgabe. Außerdem geht das mit der Arcade Lastigkeit einen Schritt zu weit(Bsp: Die Mission in dem Flugzeug das weniger als 5 Kmh fliegen kann)

Auf der anderen Seite gibt´s da jedoch die verbesserte KI der Gegner die schöne Grafik und die coolen neunen Intros.

Aber das rettets auch nicht mehr

5/10

Ps: Bin Angetrunken, kommt mir nicht mit Grammatik!

@ Entenkiller, du vergisst die misserablen Waffentexturen und Sounds... hört euch doch mal das Halbautomtische Gewehr (Tokarev?) von den Russen an

Die Stimmen sind nicht ansatzweise Lippen-Synchron, der Effekt, die Standard Soldatensprüche("Granate" usw)und die wichtigen handlungswichtigen Dialoge überlappen sich in selber Lautstärke und man versteht meistens Null was gesagt wird und überhaupt wer etwas sagt. Dabei geht viel Atmosphäre verloren.

Das kommt davon wenn man die deutsche Version spielt... die englischsprachigen Versionen sind echt geil! (Nur leider reden die Russen nicht russisch, sondern nur englisch mit russischem Akzent.)

Bearbeitet von pnshr

bei doom 3 fand ichs einfach nur schade,dass die schockeffekte gegen ende hin zu berechenbar wurden und es dann einfach nicht mehr so das gruselspiel war.

als ich doom 3 angefangen hatte,hatte ich am anfang echt schiss dabei :D

aber am ende war einfach klar,was wann und wo rauskam.

wars das nicht schon nach der 2en türe? ala.. Tür auf, umdrehen, schießen, umdrehen, schießen, nächste türe, gleiches prozedere? :D

Gast D-M-A-G
bei doom 3 fand ichs einfach nur schade,dass die schockeffekte gegen ende hin zu berechenbar wurden und es dann einfach nicht mehr so das gruselspiel war.

als ich doom 3 angefangen hatte,hatte ich am anfang echt schiss dabei :D

aber am ende war einfach klar,was wann und wo rauskam.

ja da haste recht! Bei Dead Space ist es auch so...

Bearbeitet von D-M-A-G