Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Making History: The Calm and the Storm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 The Book of Unwritten Tales. Tolles Adventure, das viele Dinge auf die Schippe nimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Prince of Persia (2008) Nicht ganz so aufschlussreiche Story, aber es gibt Action, einige Rätsel, man muss klettern und kämpfen, das macht besonders viel Spaß, weil das Kampfsystem echt gut geworden ist, auch wenn ich erst am Ende des Spiels richtig gut kämpfen konnte, weil man so wenig Zeit hat in bestimmten Situationen auf die richtigen Knöpfe zu drücken. Das Ende ist echt geil gemacht. Der Grafikstil gefällt mir außerdem saumäßig gut. Das Spiel bekommt von mir die Note 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBrain111 20 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Frontlines Fuel of War Story is recht gut gelungen.Nich ganz so durchgekaut wie die anderen. Das einzigste was mich Störte war das die mission (fast) alle gleich sind.Immer ein Punkt erobern und dann zum nächsten rennen.Fahrzeuge gibts auch,aber die überließ ich die KI.Ki hatte man in jeder Mission dabei die einen mehr oder weniger folgte.Befehle geben kann man aber nich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Aliens vs Predator Alien und Predator hab ich wiedermal durch - fehlt noch Marine... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 racedriver grid 9/10, tolles rennspiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBrain111 20 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Bioshock 10/10 P Wurde mir das ganze Spiel über nicht einmal Langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 plants vs zombies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marduk 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Duke 3d - Episode 1 und Episode 2, als nächstes ist Shrapnel City an der Reihe. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 DSA Drakensang Etwas zu linear die Story und etwas zu leicht aber hat Spass gemacht. 8/10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullBF2 7 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 CoH: Tales of Valor 2 Abende :-( etwas wenig vergnügen für 25,99 Euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Crysis 9/10 -Leider viel zu kurz! Naja zum Glück gibt es ja noch Warhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 mal wieder Call of Duty 4 Modern Warfare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 CoD 5 8/10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Portal 9/10 Ich liebe die Kommentare von dem Computer. Hätte insgesamt aber noch n bisschen länger dauern können bis zum Endgegner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...