El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 (bearbeitet) Das arme Wake Island ist ja völlig verlassen, unbewohnt und steht unter Wasser oder hat mich da google earth verarscht.. weil das kann ja fast nicht sein Bearbeitet 14. Februar 2009 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 (bearbeitet) Das ist nicht Wake Island €: ok... scheint wohl echt untergegangen zu sein Bearbeitet 14. Februar 2009 von Havdidi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 Klimaerwärmung? Der Meerespiegel steigt doch Jährlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 Google Earth hat ja seit Version 5. die Zeitleiste Aber da ist nur ein Foto verfügbar. Ich hatte mir Wake Island schonmal angeguckt, und da war es noch oben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 Aber zieht euch mal das rein.. Da war ja mal noch nen Flugplatz.. was is mit dem passiert? abgerissen, verschwemmt oder nur unter Sand begraben? Aber ok.. hier sieht man auch gut, dass Wake Island nicht sehr hoch war^^ Dice hat die erhöhungen alle erfunden... und ein bild von 1943: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patax 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 wow echt krass aber irgendwie sieht das bild von wiki so anderes aus als das von google earth also ich finde die form is irgendwie anders Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 ich glaube eher dass die insel zensiert wurde, denn: 'Seit 1974 werden von Wake Island bei 19° 17′ N, 166° 36′ O19.29166.601388888897 Wiedereintrittstests von militärischen Raketen und Experimente zur Raketenabwehr durchgeführt.' Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Wake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tunnelratte 97 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 Ja klar,er ist auch zu nah drangezoomt,das ist nicht Wake.....Hab mal das eingekreist was er für Wake hällt,ich denke aber das grosse ist Wake,ändert aber nichts drann das es untergegangen ist......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Split 7 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 (bearbeitet) Midway scheint auch verschwunden zu sein, da zeigt er genau die gleiche Insel an. Seltsam Seltsam €: nur wenn man sie manuell sucht findet man Midway, ist schon sehr seltsam! Bearbeitet 14. Februar 2009 von Split Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 (bearbeitet) Also, wenn man bei Wikipedia die Koordinaten von den Raketentests anzeigen lässt, landet man hier (bei Google-Maps): http://maps.google.de/maps?ll=19.29,166.60...php%3Flang%3Dde Für mich sieht das noch ganz überwasser aus. €: Müsst noch etwas reinzommen, bis es kommt. €²: Und über Wiki findet man auch bei Google Maps Midway. Klick Bearbeitet 14. Februar 2009 von JackONeill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast The Wraith Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 Wake Island lies in the tropical zone but is subject to periodic temperate storms during the winter. Sea surface temperatures are warm all year long, reaching above 80 °F (26.7 °C) in summer and fall. Typhoons occasionally pass over the island. aus dem englischen Wiki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 untergegangen is wake noch net, da werden noch lustig raketen in die luft geschossen. und das erste bild, is net wake, wie man eigentlich unschwer erkennt, wenn man die bilder unten anschaut.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der Andres 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 19°17'38.23" N 166°37'55.42" E Das sind die Aktuellen Koordinaten von Wake Island Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 hab die beiden inseln (midway/wake) auch kürzlich gesucht und auch gemerkt das das nicht sein kann und hab beim rauszoomen das echte wake gefunden, mit bildern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 Dann hat Google mich doch verarscht -.- Und was ham dann die in Google earth fabriziert?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...