Geronimoacc 0 Melden Geschrieben 15. Februar 2009 Sorry erstmal das dieser Theard, wahrscheinlich der tausendste zu diesem Thema ist. Also ich habe Armor und Ef installiert aber wen ich auf einen Server joinen will kommt diese Meldung: Ohne Installation des Booster Packs kannst du auf diesem Server nicht mitspielen. usw. Ich habe gelesen das ich die Booster Packs regestrieren muss. Aber wo? Bis denne Geronimoacc
Ale42er 19 Melden Geschrieben 15. Februar 2009 Sorry erstmal das dieser Theard, wahrscheinlich der tausendste zu diesem Thema ist. Also ich habe Armor und Ef installiert aber wen ich auf einen Server joinen will kommt diese Meldung: Ohne Installation des Booster Packs kannst du auf diesem Server nicht mitspielen. usw. Ich habe gelesen das ich die Booster Packs regestrieren muss. Aber wo? Bis denne Geronimoacc http://www.looki.de/forum/help_me_f247/bat...ren_217252.html hier ne anleitung.
Geronimoacc 0 Autor Melden Geschrieben 15. Februar 2009 (bearbeitet) Danke das probiere ich mal aus! Edit: Hat nichts gebracht funzt immer noch nicht Es kommt immer noch die gleiche Meldung (heul) Kennt den keiner eine Lösung? Bearbeitet 15. Februar 2009 von Geronimoacc