Stefan1990 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2009 (bearbeitet) Die Bilder von Battlefield 1943 haben mich regelrecht beflügelt eine Battlefield 1942 Map in diesem scenario zu machen! Es ist meine erste Map, doch wie ich finde nicht schchecht. würde mich über ein feedback freun. Mapname: Island Assault Scenario: Pacific Fraktionen: USA & Kaiserreich Japan Die map besteht aus 1 zentralen insel mit 4 flaggen punkten sowie 2 seefalggen (NO und SW der insel) Anfangs ist die insel in japanischer hand. beide fraktion verfügen über jeweils 1 flugzeugträger, 1zerstörer und ein uboot. DOWNLOAD Die Map läuft zum gemeinsamen antesten am Sonntag 22.März ab 19:00 auf dem Server des [DPB] Clans! 78.142.142.6:14567 Bearbeitet 25. Juli 2010 von Stefan1990
Playalain 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2009 Sieht schonmal gar nicht so übel aus Gibst dann davon auch noch eine FH-Konvertierung?
Stefan1990 0 Autor Melden Geschrieben 20. Februar 2009 warscheinlich! Vielleicht nimmt sich [DPB]Nashorn oder -=PFC=-Grabbi (-=PFC=- Mapingteam) die Zeit sie für FH um zu konvertieren
Shadystylez 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2009 Sieht echt toll aus =) Ganz großen Respekt von mir Mach weiter so!!!
Bodem 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2009 Wow! Gute Arbeit mann! Die musse zum download freigeben!! PS: Sry wenn de ihn zum download freigegeben hast un ich das überlesen hab xD
Bodem 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2009 Achso un noch ne Frage an dich... Wie kann man denn Ladepics einfügen? Wenns ne lange erklärung is un du dann überhaupt Zeit un Lust hast es zu erklärn dann schick mir ne Nachricht... Sonst wirdsn Spamthread..., Außer wenns ne kleine Erklärung is
Stefan1990 0 Autor Melden Geschrieben 20. Februar 2009 Sieht gut aus, gibts es Spö sopport? Ich arbeite daran! Ist ja wie gesagt meine erste map Achso un noch ne Frage an dich... Wie kann man denn Ladepics einfügen? Wenns ne lange erklärung is un du dann überhaupt Zeit un Lust hast es zu erklärn dann schick mir ne Nachricht... Sonst wirdsn Spamthread..., Außer wenns ne kleine Erklärung is verwende die suchfunktion des forums! Habs auch so gefunden
JackONeill 57 Melden Geschrieben 20. Februar 2009 (bearbeitet) @Stefan: Nimm für den SP am besten die Bot´s Factory: http://www.bf-games.net/index.php?action=d...;downloadid=279 Soweit ich weis ist da ´n Tutorial dabei und ist auch recht einfach zu verstehen, brauchst halt den 1942 Debugger (Klick!) zu. Bearbeitet 20. Februar 2009 von JackONeill
JackONeill 57 Melden Geschrieben 20. Februar 2009 (bearbeitet) Hm, hast du Vista? Wär jetzt der einzige Grund der mir einfällt, bei mir auf XP läufts. Bearbeitet 20. Februar 2009 von JackONeill
JackONeill 57 Melden Geschrieben 20. Februar 2009 Hm. Werden wenigstens deine Strategic Areas noch in die Dateien geschrieben oder so? Dann könntest das ja rauskopiern und manuell machen...irgendwie. Übrigens, die Map sieht sehr gut aus!