Stefan1990 0 Autor Melden Geschrieben 20. Februar 2009 Wird demnächst veröffentlicht! Und zum testen auf unsern server gepackt
Stefan1990 0 Autor Melden Geschrieben 16. März 2009 hab das test datum verändert da sie sich jetz doch noch einige gezogen haben!
General-Fabian 0 Melden Geschrieben 10. April 2009 Ich habe gerade die Karte gedownloadet. Ich finde sie sehr gut. Vorallem der grosse Bunker.
amoghektor 0 Melden Geschrieben 3. August 2009 nach den Screens zu urteilen hebt sich die Map wirklich von vielen CustomMaps hier ab. Aber sry, für eine 1. Map sieht sie einfach zu gut aus. Und egal wie oft es vielleicht noch geschrieben wird, ich glaubs nicht dass es Deine 1. Map ist. Dazu sehe ich zu viele Details, die eher von erfahrenen Mappern so umgesetzt werden (kannst als Kompliment aufnehmen). Wenn doch bist Du ein Naturtalent und solltest weitere Maps machen!
William Wallace 0 Melden Geschrieben 28. November 2009 Der download link geht nicht... hat die map vielleicht noch jemand in seinem map ordner herum liegen?
Stefan1990 0 Autor Melden Geschrieben 25. Juli 2010 hier der downloadlink http://www.filefront.com/17144338/Island_Assault.rfa/ viel spaß mit der map
Stefan1990 0 Autor Melden Geschrieben 21. März 2011 oh mann... warum geht der downloadlink nicht.... warscheinlich haben sie bei filefront ausgemistet. hat die map vielleicht noch jemand auf der platte?
hochstetter 2 Melden Geschrieben 21. März 2011 Hey hab den Thread bis jetzt noch gar nicht bemerkt Muss stefans map auch unbedingt saugen.
private jackson 94 Melden Geschrieben 23. März 2011 (bearbeitet) Ich hab die Map noch drauf. @ Stefan Hast ne PM bekommen, wegen der Map. Bearbeitet 23. März 2011 von private jackson