Kegand 0 Autor Melden Geschrieben 19. Februar 2009 Also das Programm habe ich nur bei CA 350 MB sind dann da knapp 2GB Ist das normal? Kann mann das kleiner machen?
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 19. Februar 2009 (bearbeitet) öhm nein. DivX ist ja bekannt dafür, dass es Speicherplatz spart.. deshalb isses ja auch so beliebt.. und ein Format, dass dein Player mag is nunmal weniger speicherplatzarm.. da kann man nix ändern €: ohne dass die Quali leidet zumindest Bearbeitet 19. Februar 2009 von El_Exodus
Kegand 0 Autor Melden Geschrieben 19. Februar 2009 Das ist schade weil ich habe davon kanpp 8 Datein! Und wenn ich eine größere DVD nehme die vlt so um die 8GB hat geht das überhaput dann?
Dayjay 796 Melden Geschrieben 19. Februar 2009 Jeder normale DVD Player erkennt die einzelnen .avi und .divx Dateien......
Kegand 0 Autor Melden Geschrieben 19. Februar 2009 Jeder normale DVD Player erkennt die einzelnen .avi und .divx Dateien...... Wie meinste das jetzt?
M4x $t33l 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2009 (bearbeitet) Das dein Player wohl schon ziemlich alt ist, heute können so gut wie alle DVD-Player Dvix abspielen. edit: Achja und wegen den 8GB DVD´s, das sind Double-Layer, die kann dein Player dann wahrscheinlich erst recht nicht abspielen. Bearbeitet 19. Februar 2009 von M4x $t33l
MadMilo 1 Melden Geschrieben 19. Februar 2009 Hast du Vista, wenn ja dann würde ich das an deiner Stelle mit dem Windows DVD Maker machen Sind auf jeden DVD-Player abspielbar
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 22. Februar 2009 die alten versionen vllt.. aber die neuen glaub net
Gregor134 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2009 Kennt jemand von Euch dieses Programm hier http://www.freewarenetz.de/movavi-videosuite.html ?